Samsung Android Tablett mit Aldi-Surfstick - Prepaid?

1 Antwort

Es funktionieren nicht alle Sticks mit allen Tablets zusammen. Ob deiner mit deinem Tablet geht, weiß nur der Hersteller (oder Google).

Ansonsten gibt es natürlich Anleitungen dafür im Internet, was im Tablet einzustellen ist.

6

vielen Dank für Deine Antwort.

0

Neuen Lithium Ion Akku erstmals laden?

Hallo,

ich habe für mein Tablet (Samsung) einen neuen Akku bestellt und würde gerne wissen, wie ich diesen das erste Mal lade. Eine weitere Frage habe ich auch noch.

Im Internet gibt es zwar Antworten, auf den ersten Blick aber nicht die, die ich will.

(1) Lade ich den Akku erstmals bis 100% auf? (Im Internet wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass man es nicht mehr öfters voll aufladen soll und dass Laden zwischen 20 und 80% bzw. 30 und 70% für den Akku am gesündesten sein soll. Übrigens: Warum nicht gleich zwischen 50 und 55% laden?!) (2) Schaltet mein Tab die Aufladung bei 100% Ladestatus das Laden automatisch ab? (Hintergrund der Frage ist, dass ich mein Tab früher über Nacht habe am Ladeteil stecken lassen.)

Danke im Voraus.

...zur Frage

modern combat 5 fragen android

hey leute ich habe modern combat 5 im play store mit meinem samsung tablet 3 heruntergeladen. ich war ziemlich enttäuscht von der grafik und hoffte bald auf ein update. ( ich habe die grafik in den einstellungen unter gfx von optimal auf bessere grafik eingestellt ) Heute kamm endtlich das erste update von modern combat 5 und sie schreiben: in diesem update kommt eine zusätzliche gfx option für hight end geräte herraus. Es erfordert ein neustart der app dass es die option anzeigt. ich habe das game schon gelöscht und neu heruntergeladen und es hat nicht funktionier. meine fragen: Geht diese option überhaupt für mein gerät ? Wie muss ich das game neu starten ? was ist ein hight-end gerät ? Und wo ist eventuel diese einstellung ? Danke für eure antworten :) Mfg

...zur Frage

Foobar2000 Controller Android Remote

Yo Leute,

ich hab mir für mein Samsung Galaxy S Plus Foobar 2000 Controller runtergeladen, also für foobar auf den PC sowas wie eine Fernbedienung.

Doch nun habe ich folgendes Problem: man kann bei dieser App übers WLan die Musik vom PC Lauter, Leiser, nächster Titel u.s.w. machen aber dafür brauche ich die IP Adresse diese habe ich durch ipconfig bei cmd herausgefunden aber wenn ich dann diese IP in das Programm eingebe bekomme ich keine Verbindung :( die nötigen Plugins habe ich für Foobar installiert, der PC und das Handy waren im selben Heimnetz ich verstehe einfach nicht warum es nicht klappt kann mir bitte jemand weiterhelfen oder ein ausführlich erklärtes Tutorial zeigen z.b. youtube aber auf deutsch ich habe schon tausende dinge in google gesucht doch ich finde nur englische beiträge die ich dann übersetzen muss und die trotzdem nicht klappen ):

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

Gruß Damien

...zur Frage

Samsung Evo Micro SD Karte gelb oder rot?

Moin miteinander.

Wie dem Titel zu entnehmen ist, brauche ich dringend eine gute Micro SD Karte, da meine 16GB Intern und 16GB extern an meinem Handy knapp werden. Für mein Vorgänger Handy (jetzt als Ersatz und für Musik) hatte ich mir eine 32GB Samsung Evo Karte gekauft in gelb, welche ja den Nachfolger in rot erhalten hat und jedenfalls mehr Performance für nur wenige Euros mehr bietet. Auf Ebay gibt es sehr günstige Auktionen (Sofort Kaufen von geprüften Händlern mit Neuware) wo z.b. die Evo gelb 32GB nur knappe 10 Euro kostet... Bei dem selben Händler und dem selben Angebot habe ich schonmal gekauft. Die Teile sind 100% Originale Ware von Samsung, was ich eigentständig überprüft habe. Die Teile wurden aber glaub ich aus Korea oder China importiert, habe die Verpackung nur leider nicht mehr, da stand das drauf. Der Versand erfolgt aus Deutschland, also ist da alles in Ordnung.

Doch dieses Thema ist erstmal unwichtig. Mich würde es interessieren, ob es sich lohnt die schnellere, rote zu kaufen oder die billigere gelbe ausreicht. Die gelbe Karte hat schon ne Schreibgeschwindigkeit von 30MB/s was ich gerade getestet habe und das ist echt ordentlich!

Eventuell wollte ich die 64GB Variante kaufen und dank Android 6.0.1 als interner Speicher formatieren, da die 16GB des Galaxy S3 etwas knapp sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?