Sam Datei entschlüsseln

Support

Liebe/r Dojon,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf computerfrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.computerfrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße,

Gerd vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Willst du Passwörter knacken? Warum? Hoffentlich nichts Illegales, denn das wird hier nicht unterstützt.

Aber z.B. gesetzt den Fall, dass du das Administrator Passwort für deinen PC daheim vergessen hast: Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Dazu musst du aber zuerst einmal angeben, um welches Betriebssystem es sich handelt, denn die Möglichkeiten sind unterschiedlich. Bis und mit Windows XP gibt es diverse relativ einfache Möglichkeiten - nicht nur BruteForce Atacken wie z.B. mit L0pht-Crack (mit einer Null dazwischen anstatt dem Buchstaben O). Es muss ja nicht immer knacken sein, sondern es gibt Möglichkeiten, mit einer speziellen Linux Boot-CD zu booten und dem Administrator einfach ein neues Passwort in die SAM rein zu schreiben. Das geht einfach, weil bis dann der Administrator immer eine einheitliche/gleiche UID hatte. Bei den neuesten Windows Versionen wird es da schon schwieriger... So, damit habe ich dir schon genug Anhaltspunkte gegeben, die dir im Fall weiterhelfen können. Mehr Anleitung zum Hacken will ich nicht auf diesem seriösen Forum verbreiten :-)

Naja das ist noch nicht wirklich hacken ...

Neben dem Beitrag "BIOS PW reset ohne rechner aufzuschrauben" habe ich echt schon fast das gefühl, das er ein notebook gefunden hat, oder sonst was.

0

Wo gibt es diesen Retro Klingelton?

Jaja, ich und meine Klingeltonfragen ;) Jedenfalls brauche ich jetzt noch den Klingelton aus dem Video ab Minute 9:10 Ich schätze das ist halt von irgend einem alten Handy und auf das iPhone da draufgezogen.

Ich hätte den Klingelton gerne. Links bitte. Aber ihr wisst ja immer gute Qualität ne ;)

Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=bckHudkn3-A

Falls ihr euch fragt warum ich den Klingelton will, na ja irgendwie höre ich mein iPhone nicht mmer und der Klingelton ist halt so laut und penetrant und außerdem hab ich ein Fable für Retro Töne deshalb auch die Frage nach dem Nokia SMS Ton aber will halt trotzdem nicht auf die coolen Fähigkeiten meines iPhones verzichten.

WICHTIG: Bitte nur Antworten zu DIESEM Klingelton geben, einen anderen will ich nicht. Ich denke dass es ihn schon gibt, denn die haben da ja auch den Nokia SMS Ton benutzt.** **

LG

...zur Frage

Wie kann ich alte .HLP-Dateien lesen (WinHlp32.exe)?

Schönen guten Morgen alle miteinander,

ich möchte eine ältere Windows-Hilfedatei lesen und wollte mir daher von der MS-Page die Datei "WinHlp32.exe" für Win7 herunterladen.

Ich bin also auf http://support.microsoft.com/kb/917607 gelandet, und bin den entsprechenden link für Win7 gefolgt. Dort angekommen habe ich bei der 64bit Version auf "Weiter" geklickt. Dann sollte ich auf einmal eine Windows-Gültigkeitsprüfung durchführen. Eine Frechheit wie ich finde... Nagut, dachte ich mir, mach ich es halt. Ich klickte wieder auf "Weiter" und das Programm zu Windows-Gültigkeitsprüfung ladete herunter. Anschließend habe ich es ausgeführ, und bekam folgende Nachricht:

Diese Verion des Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstools wird nicht mehr unterstützt. Bitte downloaden Sie die neueste Version, und stellen Sie sicher, dass Ihre Systemuhr korrekt eingestellt ist. ["OK"]

Ohne diese Gültigkeitsprüfung kann ich die benötigte Datei aber nicht herunterladen und den MS-Support kann ich dazu nicht kontaktieren.

Gibts ne Möglichkeit das zu umgehen, oder die Datei sicher woanders herunterzuladen? Oder kann man alte .hlp-Dateien auch anders lesen?

LG 349ir

...zur Frage

Windows 7 erkennt netzwerkhardware nicht

Hallo, habe letztens Windows 7 neu installiert. Vorher ging alles(netzwerkkarte ist selbstverständlich vorhanden), nurJetzt kann ich weder ins Internet mit WLAN noch mit LAN. In der Systemsteuerung unter Netzwerk wird mir nur die Meldung angezeigt, dass ,, keine netzwrkhardware gefunden wurde''. Was kann ich machen ? Habe auch schon überprüft ob LAN im BIOS aktiviert ist. Laptop Daten: name : Satelliten c660d-10p, 2 GB RAM, WLAN(802.11B/G/N), BS: Windows 7 home premium 64 bit

...zur Frage

Musik organisieren

Mit welchem Programm kann man seine Musiksammlung in Ordner sortieren? Ich hab schon eine Ordnerstruktur, die verschiedene Genres widerspiegeln. Dann kommen ständig einzelne Songs dazu, die ich durch Zeitmangel meist in einem Pufferordner zwischenspeichere. Wenn ich Zeit hab räum ich dann auf. Das Problem ist, dass ich in die Songs halt kurz rein hören muss, um zu entscheiden wo er hin muss. Es sollte also in dem Programm die Möglichkeit geben die Musikdateien in Windows Ordner zu organisieren ohne ständig zwischen Player und Explorer hin und her wechseln zu müssen und mich am besten noch mit Meldungen wie "diese Datei wird momentan verwendet" rum ärgern zu müssen.

Kennt da jemand eine Lösung?

Oder was könnt ihr für die Organisation der Musikdateien empfehlen?

Media Monkey hab ich mir mal angeschaut aber ich hab keinen Ahnung wie das Programm mir helfen könnte.

...zur Frage

Ist OEM immer an Hardware gebunden?

Ich überlege mir, die Seite für Windows 7 Keys zu empfehlen http://www.g2play.de/category/13816/windows-7-professional-oem-key-sp1/# da es den WIn 7 OEM Pro Key für 26€ gibt. Allerdings ist das nicht retail sondern oem und ist das nicht eigendlich immer an Hardware bzw das Mainboard gebunden? z.B. Oem was nur auf Dell MAinboards läuft... ist das nict eigendlich so? Oder kann man diese OEM Verion hier auf allen PCs aktivieren?

...zur Frage

Wo finde ich eine Treiber für das Mad Catz Tritton Pro+ 5.1?

Reicht der Treiber den Windows installiert oder gibt es irgendwo noch einen richtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?