Sam Broadcaster spielt Musik zu schnell ab!

1 Antwort

Ich habe genau das gleich Problem. Egal was ich versuche, es geht nicht weg...

Ich muss sagen, ich habe vor kurzem ein Sound-Treiber Update gemacht...

5

Ich hab' Sam Broadcaster gecrackt geholt. Deswegen ging das nicht. Ich hab' mir einfach 'ne Demo geholt. Dann ging's :)

0

Wo finde ich einen kostenlosen und einfachen MP3 Player für meine Webseite?

Ich habe ein paar Songs auf der Webseite (alle selber gesungen :) und wollte diese in einen MP3 Player auf der Webseite präsentieren. Was ist denn die umkomplizierteste Art von Playern, die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Wie finde ich Interpret und Titel eines Liedes heraus?

Ich habe vor ein paar Jahren einige CD's auf meinen Laptop gezogen. Die Lieder hießen dann der EInfachheithalber track 01, track 02, ... Für das iPhone gibt es ein App, das Lieder erkennt, wenn es sie kurz hört. Gibt es sowas auch für den PC (Vista)? Egal, ob ich das Programm herunterladen muss oder online nutzen kann. Haputsache jemand kann mir sagen, wie das ein oder andere Lied heißt.

...zur Frage

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich Songs bearbeiten bzw. Musik mixen?

Hey, suche ein Programm womit ich lieder ineinander laufen kann und die Lieder bearbeiten kann. Gibt es sowas kostenlos oder kostengünstig?

...zur Frage

Wie kann ich einfach Musik zusammenschneiden?

Ich möchte einfach nur ein schönes Mixtape erstellen, am Besten eines, wo ein und ausgeblendet wird mit unterschiedlichen "Tricks". Gibt es da ein gutes Programm? Mit den Übergängen ist eigentlich auch optional, hauptsache man kann einfach schneiden.

...zur Frage

Musik hörbar lauter machen

Guten Abend allerseits,

Ich suche zurzeit ein Programm, welches Audiodateien deutlich lauter als normal machen kann. Ich hab gelesen, das sollte mit Audacity gehen. Hier kann man die Musik jedoch nicht viel lauter machen, da sie dann sofort überschallt, also die Altituden furchtbar hässlich abgeschnitten werden und der Ton somit verzerrt.

Kann man bereits laute Musik noch weiter, ganz ohne Qualitätsverlust, in der Lautstärke verstärken (z.B. indem man Frequenz erhöht oder was weiß ich)? Und wenn ja, welches Programm kann das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?