saints row 3 will nicht speichern!!

2 Antworten

Zwar kenn ich das Spiel nicht aber evtl. kannst mit F5 das Spiel zwischenspeichern, bei einigen Spielen geht das.

Hilfe: FIFA 12 hängt, ruckelt und ist unspielbar (PC)

Seit heute geht es nicht mehr. Hab es auch schon neuinstalliert. Gleich am Anfang fängt es an und später wenn man spielen möchte geht es gar nicht mehr ^^ Alles hängt :S Was ist Schuld daran? Wie kann ich es beheben? Vor 1 woche als ich es gespielt habe, hat es noch funktioniert ^^

Meine Grafikkarte (512mb) ist schon aktuell

Als ich es damals installiert habe, konnte ich es problemlos spielen, seit gestern ist dies nicht der fall. Ich hab einen Controller gekauft, wollte es spielen und plötzlich hängt das ganze spiel (Von Anfang an). Ich hab nichts geändert :S

Ich hab CCleaner, neulich auch TuneUp 2012 und hab auch im internet danach gesucht. Nichts hat weitergeholfen. Ich hab auch bei FIFAConfig alles probiert... andere auflösung usw

  • ASUS X70AB
  • Win7 Home Premium 64-bit
  • AMD Turion X2 Dual Core Mobile RM-75 2.20 GHz
  • Arbeitsspeicher : 4gb
  • Grafik:512 mb

Früher gings problemlos... Ich hab auch schon Anti Vir deaktiviert

...zur Frage

AMD Radeon HD 6800 Series

Hallo.

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Spiel 'Saints Row The Third'. Habe es mir auf CD gekauft, via Steam aktiviert und die neusten Updates heruntergeladen.

Das Spiel startet auch normal, ich komme bis zu diesem Bildschirm (http://s7.directupload.net/file/d/3234/fc2hg2fx_png.htm). Egal, ob ich danach DirectX 10 & 11 oder DirectX 9 nehme, mein PC fährt sich herunter, ich bekomme einen Bluescreen.

Daraufhin habe ich mal ein bisschen gesucht, und bin auf einen Thread im AMD-Forum gestoßen, so gut wie alles probiert, dennoch geht es nicht!

Steam, Grafikkartentreiber, etc sind auf dem neusten Stand. Support von AMD und Steam kommt mir nicht so recht weiterhelfen...

Das kuriose an der Geschichte: Als ich das Spiel zum zweiten Mal installiert hatte, ging es! Jedoch ohne Ton, worauf hin ich es neu installiert habe, und es seit dem wieder nicht geht... Habt ihr Ideen, was ich noch machen kann?

Mein Rechner:

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series

Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Prozessor

Wenn ich noch was wissen wollt, einfach fragen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Age of Empires II (HD) stürzt oft ab (andere Spiele funktionieren top)?

Hallo,

Das Age of Empires stürzt bei mir oftmals ab und wenn es abstürzt, dann nur beim Ladevorgang von Spielständen oder neuen Karten.

Das heisst, es ist noch nie abgestürzt, wenn ich das Spiel frisch starte und ein Spielstand lade, aber es stürzt immer (bis jetzt) ab, wenn ich während dem Spiel einen Spielstand lade. Es stürtzt auch oftmals ab, wenn ich die Session verlasse und vom Hauptmenü aus lade.

Während dem spielen ist es noch nie abgestürzt und beim Speichern auch nicht.

Andere Spiele gehen ohne Probleme und ich kann laden wie ich will. Auch sind die Grafiktreiber neu (ich habe sie am selben Tag installiert wie das Spiel).

Neu installierrt habe ich es noch nicht, aber das möchte ich eher vermeiden.

danke schonmal, für Hilfe.

...zur Frage

CD-ROM-Spiel, Harry Potter und der Orden des Phönix - Wie kann man die Musik abstellen?

Hey :) Ich hab da so ein kleines Problemchen mit meinem Harry Potter und der Orden des Phönix CD-ROM-Spiel. Die Musik in dem Spiel nervt einfach total, deswegen hab ich versucht, die Musik irgendwie unter "Optionen" abzustellen, aber bei dem Spiel gibt es keine Optionen im Hauptmenü. Deswegen bin ich mal in den Dateipfad des Spiels gegangen und hab einfach die Datei Music.big aus dem Ordner entfernt, also auf meinen Desktop gezogen. Aber ich wollte das Spiel vor ein paar Minuten starten und dann war der Bildschirm auf einmal schwarz, es ging gar nichts mehr. Ich musste den PC neu hochfahren. Nur die eigene Musik, die ich auf Youtube abgespielt habe, lief noch. Aber ich will das Spiel unbedingt ohne die Musik, die zum Spiel gehört, Spielen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? LG :)

...zur Frage

Neue GTX 760 nicht voll ausgelastet!

Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC zusammengebaut (Specs sind unten). Ich habe jetzt das Problem, dass die Graka bei Spielen wie Battlefield 3, Battlefield 4, SimCity 5 und Assassins Creed 4 (sind die einzigen Spiele, die ich gerade Spiele :) )nur zu max. 50-70% ausgelastet ist und ich dadurch nur max. 40FPS erreiche (wenn ich bei BF auf den Boden schaue o.O). Beim MSI Kombuster wird sie zu 96-97% ausgelastet! Woran liegt das? Als ich die Graka eingebaut habe, hatte ich bei Battlefield 3+4 immer stabile 50-60FPS (vor 3-4 Tagen)... Jetzt sind es nur noch max 40FPS... Woran liegt das? Ich habe die aktuellsten Treiber installiert und habe auch schon versucht, ältere zu installieren, die FPS blieben aber gleich! Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon mal im Voraus! MfG PowermanFR.

CPU: Amd-FX-8350 @4GHz
Mainboard: Asus M5A99X EVO R2.0
RAM: G.Skill Ripjaws 8GB @1600MHz
GPU: MSI N760 TF 2GD5/OC (Treiber: 331.82)
OS: Windows 8

PS: Bei jedem Spiel habe ich die Grafikeinstellung auf die höchstmögliche umgestellt! (Bei Battlefield 3, Battlefield 4 und Assassins Creed 4 hab ich die Grafikeinstellung schon mal auf die niedrigste Grafikeinstellung umgestellt, die FPS blieben aber gleich)

...zur Frage

Gibt es ein gutes offline Börsenspiel bzw. Börsensimulator?

Gerade um Strategien zu testen und einfach nur um Spaß zu haben, würde ich mir so ein Spiel gerne kaufen. Leider scheint es nur online ein paar Simulatoren zu geben mit Community. Gibt es nichts gutes offline?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?