Safari - Für was braucht man das Programm ? - Ziemlich groß, daswegen frage ich !

1 Antwort

wer auf apple-ästhetik steht kann da was mit anfangen.

2

Liebe/r yeahyeah,
bitte Antworte nur, wenn Du eine hilfreiche Antwort hast.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Welches Programm soll ich nutzen um eine sehr große Bilddatei zu verkleinern?

Ich habe für einen Auftrag eine sehr große Bilddatei bekommen (2,7 GB) - Adobe kann mit so großen Dateien nicht mehr umgehen - bei 2GB ist Schluss.

Welches Tool soll ich denn jetzt verwenden, um das Bild auf knapp unter 2GB zu bekommen?

Gibt es z.B. ein Programm, bei man angeben kann, wie groß eine Datei nach der Komprimierung sein soll?

Ich brauche das Bild in so einer Größe, weil es um eine Animation geht, die ins Detail gehen wird (so eine Art "Earth-Zoom") - d.h. ich will sie nicht auf 2 bis 3 MB bekommen :)

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich meinem Kopf verschiedene Frisuren verpassen?

Ich bin mir nicht sicher, was ich mit meinem Haaren machen soll und ob mir die Frisur steht. Deshalb frage ich mich, ob es nicht ein kostenloses Programm (egal ob als Download oder online) gibt, mit dem ich mir unterschiedliche Frisuren aufsetzen kann. Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was kann man mit Windows Home Server alles machen?

Ich möchte einen PC für Mediastreaming in meinem Heimnetz aufstellen. Meine Frage ist jetzt was kann ich alles mit Windows Home Server machen? Braucht man das oder kann man das alles auch mit einem normalen Windows 7 machen?

...zur Frage

Wie kann man eine zip Datei in mehrere kleine Pakate aufteilen?

Ich habe eine zip Datei die 20 MB groß ist. Das ist aber anscheinend zu viel für Arcor Mails, deshalb will ich die Datei in mehrere kleinere Pakete aufteilen, damit ich sie auch einer Freundin schicken kann.

Wie macht man das denn? Mit welchem Programm kann ich das denn jetzt machen?

...zur Frage

Gibt es ein gutes und kostenloses Musikprogramm (zum Musik selber machen?)

Gute nMOrgen alle zusammen,

ich hatte mal vor x Jahren ein Programm, das hieß Magics Music Maker oder so ähnlich. War kostenpflichtig. Mit dem Programm konne man eigene Musik machen. Wenn man es beherrscht hat, hörte sich das auch richtig gut an.

Nun frage ich mich, ob es dieses Programm auch in aktueller und für kostenlos gibt. Ist euch da was bekannt?

...zur Frage

Ein ziemlich gutes Dickie R/C Auto (Nitroracer) braucht eine neue Fernbedienung

Hallo,

Ich habe sehr viel spaß daran, mit R/C Fahrzeugen rumzueiern.

Leider ging aber nun die Fernbedienung meines schnellsten Auto kaputt.

Das lässt sich leider auch nicht wirklich reparieren.

Es handelt sich trotz ordentlicher Leistung dennoch um ein Spielzeug.

Es ist kein richtiges Modellauto und es gibt somit auch nichts nachzukaufen.

Meine Frage dazu ist nun, Kann ich mir eine Fernbedienung kaufen, die auf 27 mhz sendet um damit dann das Auto zu fahren ?

Damit meine ich jetzt eine dieser Profesionellen Fernbedienung.

Wäre sowas möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?