Safari - Für was braucht man das Programm ? - Ziemlich groß, daswegen frage ich !

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja nicht nur für die Apple-User. Safari gibt es seit längerem auch für Windows. Stammt aber eben von Apple und war ursprünglich für Mac gedacht.

wie oben erwähnt ist Safari ein Browser für die Appel User=)

Liebe/r Tinozeros,
bitte antworte nur, wenn Du einen hilfreiche Antwort hast, die noch nicht gepostet wurde oder Du eine Ergänzung hast.
Für jede Antwort gibt es Punkte und die Community sieht es nicht gern, wenn man ungerechtfertigt Punkte erhält. Bitte beachte das zukünftig, ansonsten werden wir solche Beiträge löschen.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Safari ist der Browser von Apple. Er ist eigentlich speziell für mac´s (apple Pc´s) gedacht, es gibt safari aber seit einiger Zeit aber für Windows. Wenn man mit ihn surft ist er ganz hilfreich. Aber eigentlich unwichtig da Vista und Xp schon einen Browser haben: Den Internet Explorer (oder viele Leute surfen auch mit Firefox) (Firefox kannst du hier downloaden: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ Hier kannst du den aktuellen safari downloaden und dann testen:

Safari ist der Webbrowser von Apple, das heisst sozusagen der Internet Explorer der Mac's. Unnötig könnte er dann sein, wenn du kein Internet brauchst :-) oder einen anderen Browser nimmst.

Was möchtest Du wissen?