Sätze und Bezeichnungen in Thunderbird speichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da noch keine Antwort existiert (ich habe gewartet, ob bessere Vorschläge kommen als ich einen habe), weise ich Dich auf die Möglichkeit der kostenlosen Erweiterung "Quicktext" hin. Entscheide, ob damit Deine Wünsche realisierbar sind. Wenn nicht, gibt vielleicht eine andere Antwort mehr Hilfe. ;)

http://pcwissen.net/thunderbird-textbausteine-fur-mails/

Da empfehle ich das Programm ac'tivAid zu finden hier:

http://activaid.softonic.de/

damit ist es möglich Kürzel anzugeben die in jedem beliebigen Textfenster zum gewünschten Text umgewandelt werden.

So wird damit bei mir aus "g#" ein "Mit freundlichen Grüßen"