Sachen von pc1 auf pc2 kopieren ohne extra festplatte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Festplatte ohne weiteres in den anderen PC einbauen. Da fragmentieren passiert sowieso, bedeutet ja nur das die Segmente einer Datei verstreut auf der Festplatte liegen und nicht hintereinnander. damit erübrigt sich auch die Verbindung zwischen beiden PC´s.

38

Fragmentieren = Teile von Dateien sortieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fragmentierung_(Dateisystem)

Formatieren = Partition löschen.

Programme müssen bei Neuinstallation des Betriebssystems auch neu installiert werden.
Das einzigste wären die Eigenen Dateine, wie Text-, Video-, Audiodaten und Bilder die du kopieren könntest.

0

Aber die Programme von dem anderen pc werden ja nicht erkannt weil man erstmal fragmentieren muss und wenn man das macht sind die programme weg und die festplatte auf dem pc angepasst mit ordnern etc. oder nicht ?

Das geht packe die datein und lade sie zum beispiel bei rapidshare hoch. und dann auf den anderen rechner einfach wieder herunter.Wird zwar bisschen zeit in anspruch nehmen aber es funktioniert.

38

Stundenlanges Uploaden und dann baut er diese Festplatte in den PC ein, auf dden er die Daten übertragen will.

0

Was möchtest Du wissen?