ryzen5 3600 mit asrock b450m pro4 ohne bios update?

1 Antwort

Hallo PixelLP

Leider funktionieren die Ryzen 3000er auf deinem Mainboard erst ab Firmwareversion P3.60, das kannst du hier nachschauen:

https://www.asrock.com/mb/AMD/B450M%20Pro4/#CPU

Ein ähnlich günstiges Mainboard, mit dem du direkt Ryzen 3000er nutzen kannst ist das MSI B450M Pro-VDH Max (das aus deiner anderen Frage), ein knapp 20 Euro teureres und etwas besseres das MSI B450M Mortar Max.

Beide sind genauso wie das Asrock B450M Pro4 µATX Mainboards, falls in dein Gehäuse kein ATX Mainboard passen sollte.

LG

Darkmalvet