Frage von TechMaT, 17

Ryzen R5 1400 oder i5 7400?

Hey ich möchte mir einen PC zusammenbauen und ich bin mir unsicher ob ich mir den Ryzen R5 1400 oder den i5 7400 holen soll. Zurzeit bin ich eher für den R5 1400 da er bei den meisten Spielen fast gleich gut ist wie der i5 7400 und im Gegensatz zum i5 nicht mit 80-100% läuft und einen ordentlichen Kühler hat, der nicht allzu laut ist. Gibt es irgendwelche Nachteile und welchen würdet ihr mir empfehlen fürs gaming?

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von DiscoPongoHD, 7

Sehe irgendwie sehe ich es genau so wie du, das konnte ich auch anhand eines Videos Festellen.

Auch besitzt der auch 8 also Hypertrating.

wird die Performance auch noch etwas besser

wollte die Performance auch noch verbessern per

updaten wen das nicht schon geschehen ist.

Das der Intel bei manchen spielen etwas schneller ist kann auch daran liegen das diese für Intel besonders optimiert worden sind. Würde ich mal sagen.

Die Performace des i5 7400 kann man ~  gleichstellen mit dem eines i5 4690

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community