RX 480 mit 4GB oder 8GB (Allgemeine Frage bezüglich Viel Grafikspeicher mit wenig Speicherbandbreite)?

3 Antworten

Hol dir eine grafikkarte mit weniger speicher 4gb sind mehr als genug. Wichtig ist wie schnell die taktet. Hol dir eine mit 2gb speicher und gddr5 damit solltest du nichts falsch machen

Ich habe mich zwar schon entschieden, aber trotzdem danke für die Antwort. 2GB sind definitiv zu wenig. 4GB kann man sich noch streiten, aber zukunftssicher sind auch die nicht.

Der Takt ist nicht so wichtig, den kann ich auch selbst erhöhen, da ist anderes wichtiger.

Und eigentlich ging es hauptsächlich um den unteren Teil der Frage. Trotzdem danke für den Versuch, aber bitte verbreite doch hier nicht solche Unwahrheiten.

0

Die Frage hat sich geklärt, nicht mehr antworten!


Hol sie dir NICHT ich sag dir auch warum schau dir dieses Video an; 

https://youtube.com/watch?v=bvpLTSqn9z0

Danke für die Antwort, aber ich habe nicht gefragt, ob ich sie kaufen soll. Die Frage hat sich aber shcon geklärt.

Und bitte gib doch diesen Typen nicht als Quelle für Hardwarereviews an. Den kann man ja nicht ernst nehmen. Der darf ruhig seine Comedy machen, aber Hardware muss er nicht bewerten.

0
@sotnu

Ehm doch weil er auf YouTube in Richtung Technik/Comedy (fast hautsächlich Technik) geht kennst du Turn On auf YouTube von im und Jens gesponsert von Saturn

0
@THEBABOBOSS

Nein, kenne ich nicht. Das Video ist einfach kein brauchbares Hardwarereview, egal ob er jetzt einen Technikkanal hat oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?