Ruckler bei Rauch-, & Feuer Effekten in Spielen

1 Antwort

Meine Grafikkarte lautet: AMD RADEON HD 7600M

Das M steht für Mobile . Also kann man davon ausgehen das du auf einem Laptop/Notebook Zockst. Oft haben Mobile Grafikkarten die eigenart "Shared" Memory zu fahren ,das bedeutet CPU und Grafikeinheit teilen sich den Speicher im Gerät.

Ich weiss, dass meine Grafikkarte einer der schwaecheren Generation angehört, aber auf niedrigster Grafik müssten die Spiele schon flüssig auf ~60 FPS laufen. 

Dafür wäre deine Grafikeinheit zu schwach.

Windows 8 64 bit, 

Noch ein weiterer Fehler , Wenn man Windoof 7 einsetzten würde ,würde das Notebook/Laptop länger booten und es wäre etwas langsamer ,aber dafür wäre auch (wenn man aktuelle Treiber einsetzt) die Grafik in der Leistung entsprechend angepasst. Wenn du Power unbedingt brauchst ,wärest du mit einer Linux Distribution besser dran als zu versuchen Windoof auf der Kiste zum zocken zu verwenden. die meisten Linux Distris sind kostenlos

8GB DDR3 Ram.

In der heutigen Zeit sind 8 GB schon fast gar nix mehr ,fast schon veraltet von der Größe her. Wenn dein Mainboard im Laptop/Notebook nicht mehr speicher verwalten kann ,musst damit leben und auch Akzeptieren das nicht jedes Game drauf Spielbar ist. viele Spiele verbrauchen allein für sich selbst schon minimum 4-6 GB An Arbeitsspeicher ,wenn dann noch 2 GB für die Grafik Reserviert sind bleibt für das Betriebssystem nur noch 2 GB über. Für Windoof Verhältnisse viel zu wenig und zu knapp. Da dann ausgelagert wird wird so auch die Auslagerungsdatei auf der Festplatte entsprechend mit eingebunden. wo auch hier Leistungsverluste so oder so einzuplanen sind.

Pubg oft starke ruckler trotz gutem pc?

Hallo zusammen,

ich habe einen relativ guten pc (MSI GTX 970, i5 6600k und 8gb ram von hyper x alles nicht oc) und habe in Playerunknows Battlegrounds mit Mittleren einstellungen um die 60-80 fps aber mit Starken rucklern (nicht zu selten sondern sehr oft) daher stellt sich mich die frage warum?

Ich habe auch die Auslastung beobachtet

GPU~80%

CPU~80%

RAM~97%

(Geschätzter durchschnitt)

Es könnte also am RAM liegen aber warum ist der bei mir so ausgelastet andere Zocken auch ohne ruckler mit 8gb ram?

...zur Frage

Spiele ruckeln nach dem ersten PC Start. Nach Neustart ist alles okay - wieso?

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Pc, viele Spiele ruckeln beim normalen Pc Start, und wenn ich meinen Pc neu starte Ruckeln die Spiele nicht mehr. Ich bin auch schon in die Ereignisanzeige gegangen und habe dort mehrere Fehler gelöst. Doch einer ist noch da

"Der Treiber für Gerät "\Device\Scsi\JRAID1" hat eine Portzeitüberschreitung aufgrund längerer mangelnder Aktivität ermittelt. Alle assoziierten Busse werden zurückgesetzt, um den Fehler zu beheben."

Kann es daran Liegen dass meine Spiele ruckeln? Die CPU ist auch nicht sehr hoch, bei den Spielen ist sie meistens immer auf 15%.

Kann mir jemand helfen

Danke im voraus

Grafigkarte: GTX 970 Mainboard: asus P7P55D-E

...zur Frage

Neuer Prozessor oder Grafikkarte?

Hallo ich möchte gerne meinen pc aufrüsten ,da ich im moment mit meinen FPS nicht zufrieden bin. Im Moment habe ich einen ziemlich schlechten PC mit einer GTX 1050ti von KFA2 als Grafikkarte und einen AMD FX 6100 sixcore als Prozessor. Viele haben mir geraten einen neuen Prozessor zu beschaffen wie zum Beispiel einen ryzen 5("bottleneck"?). Ich habe jedoch in meinen Spielen gesehen , dass meine GK fast durchgehend zu 98% ausgelastet ist und der Prozessor nur zu 60-70. Also ist meine Frage was jetzt am schlauesten wäre Prozessor oder Grafikkarte?

...zur Frage

Fortnite ps anforderung?

...zur Frage

Passen ein Ryzen 7 2700x und eine GTX 1060 3gb zusammen?

Hallo :D

Möchte mir einen neuen PC zusammenbauen. Wollte nur die Grafikkarte von meinem derzeitigen System übernehmen. Ist es schlau, einen AMD Ryzen 7 2700x und eine GTX 1060 3gb in ein System zu packen ?

Hab noch eine Frage, und zwar:

Mein Gehäuse wird das Corsair Crystal 570x sein. Wo sollte ich in diesem Gehäuse die Wasserkühlung verbauen - oben oder vorne ?

...zur Frage

Kann ich in Firefox eine .html- Lesezeichendatei von Chrome importieren - Und laufen Firefox- Addons eigentlich in der Desktop UND Android Version?

Hallo,

1) also will zum Firefox Browser wechseln und frage mich, ob ich die Lesezeichen Datei, die man in Chrome als .html Datei erstellen kann, einfach in Firefox importieren kann? Wenn man die Datei öffnet ist es grad eine Auflistung der ganzen Lesezeichen als Liste sozusagen im HTML Format.

2) Außerdem will ich wissen, ob die ganzen Firefox Addons, die man unter https://addons.mozilla.org/de/firefox herunterladen kann, eigentlch auch für die Android Version gedacht sind oder nur für Desktop?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?