Router hängt sich ständig auf

1 Antwort

Schwer zu sagen, zumal du da relativ wenige bzw. keine eingriffsmöglichkeiten hast. Wenn verfügbar., besorg dir mal aktuellste Firmware und mach ein firmware update. Mehr kannst du dort nicht machen. Alice anrufen und bescheid sagen, die tauschen dann das Teil und du bekommst ein neues.

Wlan Router läuft fast den ganzen Tag und auch nachts. Kann der kaput gehen?

Es leuchtet eine Lampe am Wlan Router. Kann da was durchbrennen, wenn der Router ständig an ist?

...zur Frage

Nicht identifiziertes Netzwerk beim Lan-Anschluss

Hallo, ich habe ein PC mit Wlan karte und Lan Anschluss. Bisher benutzte ich mein Wlan, da mir das aber zu langsam war, kaufte ich dlan Stecker von Tp-Link, die mit meinem Laptop auch ausgezeichnet funktionieren. Mit meinem Computer allerdings nicht. Mein Lan Anschluss zeigt, egal ob ein Kabel angeschlossen ist oder nicht, immer nicht Identifiziertes Netzwerk an. Ich kann über den Lan port also kein Internet empfangen und wollte fragen woran es liegt. Danke für eure Antworten! LG Paul

...zur Frage

Werde ständig aus dem Wlan geschmissen, Kabel Deutschland?

Wir haben seit neustem von 1&1 zu Kabel deutschland gewechselt. Vorher hatten wir eine 16k Leitung, jetzt eine 100k Leitung. Ich habe nur einen Laptop und benutze keinen Wlan Stick oder so etwas. Das ist im Laptop schin eingebaut. Jedenfalls werde ich alle 30sekunden fast immer aus dem Wlan geschmissen und kurz darauf verbindet es sich wieder und das immer und immer wieder und ich weiß nciht woran das liegt. Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Was braucht man alles um ein WLAN zu hause einzurichten?

Schäm, schäm. Ja, ich habe mich ewig dafür gedrückt. Ich sitze immer nur "mit Kabel" vor dem Rechner. Ich habe einen Alice DSL Anschluß mit normalem Router (den ich auch nicht eingerichtet habe). Ich hätte jetzt aber gerne WLAN. Was muß ich da machen, bzw. was alles kaufen?

...zur Frage

Wieso ist mein WLAN ständig unterbrochen?

Probleme mit WLAN - Lenovo G510 Die Wlan verbindung andauernd unterbrochen. am Router liegts nicht, alle anderen Geräte bleiben verbunden. Treiber wurden aktualisiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?