Router (FrozzBox) loggt besuchte Internetseiten!

1 Antwort

Wie kann ich versteckte Daten aus jpg Dateien löschen?

Hallo Leute, ich habe gehört das sich in z.B. jpg Dateien außer den Bildinformationen noch die EXIF Daten gespeichert sind. Gibt es Programme mit denen ich die Daten entfernen kann, oder kann Windows das auch?

...zur Frage

Schlechter WLAN-Empfang am PC?

Hallo, Ich habe NUR am PC eine Übertragungsrate von 11 mbits. Auf Handy habe ich 115 mbits. Auch auf allen anderen Geräten Router steht 1-2 meter entfernt, standardprozedur (Störquellen, router neu starten, kanal ändern etc...)schon durch. Woran könnte es liegen

...zur Frage

Javascript: Daten auf dem Server speichern

Hallo, ich habe mir folgenden kleine Script erstellt:

    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
  <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1"
 http-equiv="content-type">
  <title></title>
</head>
<body>
<script type="text/javascript">
var Geld=1500;
var HP=50;
document.write("Sie haben im Moment " + HP + " Lebenspunkte und " + Geld + " Geld!");
</script>
<button onclick='if (Geld>800) {HP=HP+15;
Geld=Geld-800;
alert("Sie haben jetzt " + Geld + " Geld und " + HP + " Lebenspunkte!");
}
else
{alert("Sie haben nicht genug Geld dafür!");
}
'>Ändern</button>
<br>
</body>
</html>

Ist es möglich, dass die Daten (Lebenspunkte + Geld) auf dem Server gespeichert werden?!

Danke!

del

...zur Frage

Wie kann ich einen Wiederbeschreibbaren Rohling löschen?

Mein Alter Wiederbeschreibbarer Rohling (DVD+RW) hat ausgesorgt und ich möchte die Daten die sich auf Ihn befinden löschen und ihn dann neu bespielen. Wie stelle ich das an und was für eine software benötige ich dafür?

...zur Frage

Kann man bedenkenlos alte Wiederherstellungspunkte löschen?

Bei Tuneup ist mir aufgefallen, dass enorm viel Speicher durch diese Wiederherstellungspunkte eingenommen wird. Kann ich die bedenkenlos löschen oder sollte man die besser beibehalten? Die wichtigsten Daten habe ich sowieso als Backup auf einer externen Platte.

...zur Frage

Wie löscht man sicher private Daten von SSD-Festplatte?

Ich möchte alle privaten Daten von SSD-Festplatte sicher löschen, so dass sie nicht wiederherzustellen sind, weil das Netbook verkauft werden soll.
Ich weiß, dass es tools gibt, die vom USB-Stick aus die Festplatte sicher löschen können. Mein Netbook hat aber die UEFI-Technologie am USB-Anschluss, damit wird es nicht funktionieren. Im BIOS lässt es sich auch nicht auf legacy umstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?