Router Einstellung: bestimmten PC bevorzugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht mit Alice-Router nicht, wenn du Linuxsystem drauf hast, kannst du dieses da gibt es ne software dafür das einstellen. Normalerweise kannste du das auch unter Windows machen bis Windows XP weiss ich es konnte man in der Verwaltung die Bandbreite einstellen. Wie es bei Vista oder 7 aussieht weiss ich nicht da ich linux nutze, aber frag sonst bei Microsoft nach ob es das auch bei Vista und Win 7 gibt

Hallo,

Stell doch einfach auf den anderen PC die Maximale bandbreitenauslastung runter

mfg sw