Rotationssperre bei Windows Phone 8.1 aktiviert sich von alleine

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wusste es... Windoes 8 funktioniert mechanisch. Das erklärt allerdings so einiges ;)

Es gibt keinen logischen Grund dafür, warum das passieren sollte. Einen Parameter bezüglich der Zeit bei dieser Funktion ist absoluter Nonsens. Somit gehe ich davon aus, dass Du einfach einen kleinen Bug hast im WP.

Schau mal, ob es ein Update gibt und wenn ja, dann installiere es.

Wenn garnichts hilft, dann Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Die letzte Option halte ich wegen dieser Funktionalität für vollkommen übertrieben. Wollte sie nur der Vollständigkiet halber aufgeführt haben. Steht ja in keiner Relation zum Problem.

Sollte es kein Update geben, würde ich an Deiner Stelle einfach damit Leben. Du kannst ja (für zukünftige Erweiterungen) eine Mail an Microsoft schreiben mit der Fehlerbeschreibung. Dann wird das entweder irgendwann behoben sein, oder Du wirst lernen müssen damit zu leben :)

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?