Root/VServer Anbieter mit 1Gbits Shared Leitung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab mal den Vergleich hier durchstöbert:

http://www.serververgleich.com/virtual-server-mieten

Es sind mehrere Angebote dabei, die man konfigurieren kann und auf ne größere lan karte upgraden kann. Ansonsten wäre da in der Liste auch noch nen 500mbit flatrate angebot von webtropia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst Du wohl bei den FileShare Lieblingshostern nachsehen müssen. Dann hast Du allerdings nicht mehr viel von den 1GBit/s shared ;)

Was möchtest Du denn genau machen? Filesharing? Dann gibt es da auch gute Angebote für reine SharingBoxen mit z.B. Transmission...

Sag mal ein bisschen was dazu, dann können wir eine Lösung finden... Mit 100MBit hätte ich sofort was gewusst :) Da bekommst nen guten RootServer für 25€ im Monat...

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich weiß große Anforderungen, aber vielleicht gibts da ja etwas..

Für deine Preisvorstellung gibts da nix was auch nur annähernd da Rankommt. Für deine Vorstellung ist das auf die schnelle Recherchierte Angebot ca. 100 Euro pro Monat.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckste mal hier da findeste Server von Gameserverhostern die haben zumeist kein Traffic Limit und die Anbindung hat in der Regel auch 1 Gbit: http://www.skyraider.de/root-server-mieten.html

Am besten nach einem suchen der Traffic Free hat dann gehste kein Risiko bei den Kosten ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?