Rollercoaster Tycoon 2 Auf Windows 8 ??

0 Antworten

PC stürzt ab. Spiel stürzen ab. Lösung?

Hallo, wenn ich ganz normal am PC am arbeiten bin, (z.B. Chrome und den Explorer auf habe oder wenn ich nichts auf habe und mal was anderes mache und den PC anlasse) wird plötzlich der Bildschirm komplett gestreift, aber die Leuchten an meinem PC bleiben an... Bildschirm ein/aus schalten bringt nichts, richtiger Eingang ist auch gewählt, Tasten drücken bringt auch nichts! Dann ziehe ich den Strom und schalte den PC nach einer Minute wieder ein (ist bestimmt nicht gesund für die Hardware) und er startet auch wieder... Aber wenn ich Pech habe passiert genau das gleiche 1 Min nach den einloggen erneut... Weiß einer woran das liegt? (Virus, PC-Fehler, Programm, Grafikkarte...) Hab ihn auch regelmäßig ausgeblasen (Staub), deswegen könnte er meiner Meinung nach eigentlich nicht überhitzten... Das obige Problem tritt nun nicht mehr so häufig auf... (keine Ahnung was ich da gemacht habe) Denn nach den Auswechseln der Grafikkarte (gleiches Modell wie vorher) passierte es immer noch... Irgendwann ist das dann nicht mehr aufgetreten... Doch dann schmiert manchmal der "Anzeigetreiber" ab: So z.B. wenn ich im Internet am surfen bin (dann eher weniger) oder Spiele spiele (wie z.B. Minecraft oder R.U.S.E) friert der Bildschirm (nach nicht vorhersehbarer Zeit) 10sec lang ein, dann bekomme ich kurz einen Blackscrenn und der Monitor sagt kurz dass er kein Signal hat. Dann erscheint z.B. bei Mineraft unten in der Taskleiste eine Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber 'AMD driver' wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Das Minecraft-Fenster ist komplett weiß und der Mauszeiger ist darin gefangen... Dann kann ich Minercaft nur noch mit den Task-Manager beenden und wieder neustarten... Bei RUSE ist es bis das der Monitor kein Signal empfängt genauso. Danach kann ich aber weiterspielen... (Im Multiplayerspiel wird auch bei den anderen Spielern pausiert und nach einer Zeit flieg ich aus dem Spiel) Ob da auch die Meldung kommt weiß ich nicht, da es ja im Vollbildmodus gespielt wird...

Manchmal pasiert es auch, wenn ich ganz normal den Browser (Chrome) auf hab und dann weg gehe und wiederkomme der Bildschirm einfriert und der PC auch nicht mehr reagiert... Dann kann ich auch nur noch den Strom ziehen... Außerdem passiert es (eher seltener), dass der Bildschirm schwarz ist und nur noch die Hintergrundbeleuchtung an ist... Oder (auch eher selten) es kommt ein blauer Hintergrund mit weißen Zeichen (Errorsreen) , in dem steht, das wenn man den zum ersten mal sieht, den PC neu starten soll und wenn man den schon häufiger gesehen hat die folgenden Schritte durchführen soll [...] (z.B. den PC im abgesicherten Modus starten, ...) Überings wenn man nach "Anzeigetreiber stürzt ab" oder ähnlichen, das zu diesen Problem(en) führt googelt, findet man sehr viele, die das selbe Problem haben, aber noch keine einzige Lösung gefunden haben...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;) Schon mal Danke für die Antworten!

...zur Frage

Eventuelle Grafikkartenprobleme?

Gestern Abend ist, während ich nicht vor Ort war, mein Bildschirm während des Bildschirmschoners ausgegangen bzw wurde schwarz. LED leuchtete am Bildschirm wie gewohnt grün. Musste den PC zwanghaft über Powerknopf ausschalten.

Heute morgen kommt es bereits bei der Anmeldung zu Pixelproblemen, nach der Anmeldung ist der Desktop wie gespalten und es kommt wieder zum schwarzen Bildschirm.

Erneute Zwangsausschaltung.

Seitdem kommt es nur noch zur Anmeldung danach stürzt es während dem "Willkommen" ab. Monitor und PC laufen wie gewohnt weiter.

Habe bereits den abgesicherten Modus probiert, dieser funktioniert aber selbst dort sieht man leichte Streifen an Dateifenstern. Viel unauffälliger und nicht so stark wie beim normalen Start.

Hatte zuvor keine Probleme gehabt, weder Anzeigeprobleme noch andere Abstürze. Bin ratlos weil es so plötzlich ohne Vorwarnung kam, normalerweise kommen die Pixel doch schon eine Weile bevor es den Geist aufgibt? Zumal der PC abgesehen vom Bildschirmschoner unbelastet war, es liefen keine Programme im Hintergrund.

Ist ein plötzlicher Defekt möglich? Sind die leichten Streifen an den Fenstern im abgesicherten Modus normal ?

Ich erfreue mich auf jegliche Rückmeldung. Brauche diese dringend da ich ihn für ein sehr wichtiges Arbeitsprojekt benötige.

Grafikkarte ist vor einem Jahr ausgetauscht worden, welche ich von einem Freund benutzt und einwandfrei bekam. Würde gerne mit Sicherheit wissen, bevor ich unnötig Geld ausgebe.

...zur Frage

Laptop-Bildschirm gefriert und wird dann schwarz... Was tun?

Hallo liebe Community, seit mehreren Tagen hab' ich ein Problem mit meinem Laptop (Win7), und zwar ist es so, dass er unmittelbar nach dem Start (ca. 5 Min. danach) gefriert (ich kann erst noch alles anklicken, aber es tut sich nichts, danach kann ich nur noch meine Maus bewegen und das nachher schließlich auch nicht mehr) und der Bildschirm dann schwarz wird (Taskmgr geht übrigens ganze Zeit auch nicht - manchmal kam in der Mitte von dem schwarzen Bildschirm dann auch noch ''Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroptionen - *). Bis vor kurzem konnte ich dieses Problem noch in den Griff bekommen, indem ich einfach etwas gewartet habe (irgendwann wurde der Bildschirm dann wieder normal und es war halt alles wieder normal) oder den PC nie ganz runtergefahren habe, sondern nur in den Ruhemodus geschaltet habe, nachdem das Problem dann nicht mehr auftauchte, inzwischen aber ständig, d.h. ich kann so gut wie gar nichts mehr mit dem Laptop machen... außer im abgesicherten Modus, da geht alles...

Mein Freund (der Ahnung von sowas hat :-) ist sich sicher, dass das Problem an der Grafikkarte, (am Grafikkartentreiber) liegt. Allerdings kann ich mein Update dafür, das in Windows Update noch verfügbar war, über den abgesicherten Modus nicht installieren, da, wenn ich Windows Update öffne, sich nichts tut. ... ... (Fortsetzung im 1. Kommentar.... :-) ...

...zur Frage

Fifa 14 stürzt ab/ schließt sich nach Spiel

Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anforderungen die für das spiel erforderlich sind. Ich hatte davor schon fifa 12 und origin auf meinem Laptop installiert. Ich habe fifa 14 nach anweisung installiert es klappte alles tadellos. Dann startete ich es und alles lief wunderbar ich machte ein Spiel bei ultimate team und als ich mein Spiel beendet hatte und wieder auswählte zurück zu ultimate team, schloss sich das Spiel einfach ich probierte es mehrmals immer wieder dasselbe. Dann wollte ich ein ganz normales spielen (Anstoss) machen ich drückte auf spielen und das spiel schloss sich wieder. Ich versuchte es wieder häufig und immer mit demseleben ergebniss. Ich versuchte heut dem Fehler auf den Grund zu gehen/ zu behen ich hab wierklich alles versucht worauf ich gekommen bin, es gab 3 Ausnahmen wobei das Spiel sich nicht schloss aber beim nächsten Versuch schloss es sich wieder. Ich komme einfach nicht drauf was das problem damit ist, ich bin mit meinem latein AM ENDE. Ich bitte euch deshalb um eure Hilfe und wäre sehr dankbar wenn ich welche erhalten würde.

...zur Frage

Steam Spiel Startet nicht weil es bereits läuft.

Ich habe mir GtA San andreas heute heruntergeladen weil es im angebot war. Ich wollte es aufnehmen und in der ersten Zwischensequenz merkte ich dass ich in Fraps etwas falsch eingestellt hatte aber konnt nichts drücken also Alt+Tab gedrückt unten in die Taskleiste gegangen rechtsklick und fenster schleißen. Dass mache ich öfter bei anderen Spielen und bis jetzt ging immer alles nur dieses mal kann ich dass Spiel nicht mehr starten. Wenn ich darauf klicke wird angezeigt dass ich im Spiel wäre aber nach 3 sekunden ist mein Status wieder online. Dann sagt Steam dass das Spiel bereits laufen würde. Ich habe es schon neu installiert die Spieldaten auf fehler untersucht und es im offline modus versucht nichts funktioniert jetzt habe ich mir noch die Finger wund gegoogelt und immer noch nichts gefunden. Das nervt langsam wirklich sehr.

Hat irgend jemand eine Idee wie ich es zum laufen bekomme?

...zur Frage

Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert. Was tun?

Wenn Ich Minecraft Online spiele kommt diese Mledung ziemlich häufig.Zu 90% bleibt der Bildschirm dann stehen die Soundeffekte hört man aber noch.Manchmal geht es aber noch normal weiter.Früher kam immer die Meldung "Der Anzeigetrieber wurde nach einem Fehler wiederhegestellt".I (war das selbe problem=ch konnte diesen Fehler beheben indem ich üer die funktion "regedit" In "Grapihcs Drivers" Die ordner "TdrLevel (0) und "TdrDelay (2) jeweils 64.Bit erstellte.Seitdem kam nie wieder diese Meldung.Doch dann kam "Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert",das selbe Problem mit den selben Folgen.Was muss ich tun,bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?