Rise of Legends lässt sich nicht installieren!

1 Antwort

Hallo cooluser95,

laut Microsoft ist das Spiel voll und ganz mit Windows 7 64bit kompatibel, wie folgender Link zeigt: http://www.microsoft.com/windows/compatibility/windows-7/en-us/Details.aspx?type=Software&p=Microsoft%20Rise%20Of%20Nations:%20Rise%20Of%20Legends&v=Microsoft&uid=&pf=0&pi=7&c=PC%20Gaming&sc=Strategy&os=64-bit

Falls du es dennoch nicht zum Laufen bekommst, versuche es einmal beim telefonischen Support von Microsoft: 01805 672255

Das einstellen des Links hat wohl nicht geklappt. kopier einfach alles bis 64-bit und füge es manuell in die Adresszeile deines Browsers ein.

0

Warum stürzt rise of the tomb raider immer an der gleichen stelle ab?

Hallo, Ich bin bei diesem Spiel schon relativ weit gekommen und würde es gerne zu Ende spielen, doch es stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich habe schon die Einstellungen auf niedrigste gestellt, nach updates meiner Grafikkarte geschaut und mein Anti Viren Programm ausgestellt aber es ändert nichts. Ich habe einen Intel i7 4770k Prozessor und eine Asus Geeforce gtx 750 ti OC.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Hallo. Mein Pc hängt sich bei dem spiel League of legends immer auf. Es verwundert mich da der Pc relativ gut ist. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

64-Bit-Inkompatibilität

Guten Abend,

Ich weiß, dass ich nicht der Erste bin, der dieses Problem hat und was ich dazu lese, macht mich auch nicht eben optimistisch, aber doch frage ich noch einmal:

Gibt es eine wirklich funktionierende Möglichkeit, diese Inkompatibilität zu korrigieren? Ich verwende eine Reihe wichtiger Programme, die ich allerdings allesamt nicht mehr installieren kann.

Und wie kommt es überhaupt, dass mithin neuere Geräte für diese Anwendungen schlechter geeignet sind als ältere? Da muss man ja eigentlich nicht von »Mindestanforderungen«, sondern von »Höchstanforderungen« sprechen...

...zur Frage

Warum wird bei mir immer werbung geöffnet ?trojaner??

ich hab ein problem unswar google ich sehr of tund beim anklicken eines ergebnisses öffnet sich andauernd eine andere seite als die gewollte ist das normal nein ich glaube nicht!! woran liegt das das regt mich immer mehr auf ..... ?? trojaner hab ich keine ..... (vllt unnötig aber win 7 64-bit )

...zur Frage

Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen?

Ich habe auf meinem Computer den VMWare Player installiert. Jetzt wollte ich eine 64-Bit Version von Windows 7 installieren. Beim Start der VM kommt folgende Fehlermeldung: "You have configured this virtual machine to use a 64-bit guest operating system. However, 64-bit operation is not possible. This host does not support VT. For more detailed information, see http://vmware.com/info?id=152.". Kann man keine 64-Bit Systeme auf einer Virtuellen Maschine installieren?

...zur Frage

kan man azurik auf der xbox 360 spielen

Ich habe mir das spiel azurik rise of perathia mal vorgestellt wieder zu spielen aber nun habe ich angst das es nicht funktioniert ich habe nämlich eine xbox360 und das spiel könnte man nur auf der normalen xbox spielen! aber von den meisten habe ich gehört das klappt und von anderen die sagen es klappt nicht! ich bitte um hilfe!!!! vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?