resynthesizer auf Gimp installieren?

1 Antwort

Kopiere die dll-Dateien einmal in den Programmordner von resynthesizer und einmal in den Win32 Ordner.

Basisfiltermodul lässt sich nicht starten

Hallo zusammen,

ich wollte gerade avast! auf meinem Laptop (WIndows 7) installieren (vorher hatte ich Panda Cloud drauf), aber wenn ich auf "Installation" klicke, wird die Fehlermeldung "Der Dienst 'Base Filtering Engine' (BFE) wird nicht ausgeführt" angezeigt. Wenn ich unter Taskmanager>Dienste gehe, wird BFE auch nicht in der Liste aufgeführt und in der Registry ist der Ordner BFE iwie auch nicht drin. Wie kann ich dieses Basisfiltermodul wieder ausführen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke schon mal im Voraus :)

Lg IcePrinzessin

...zur Frage

Wie öffne ich Bluestacks, schon gedownloaded, finde es nicht?

Hallo hallo! Ich habe mir vorhin Bluestacks (also ein Programm, mit der man auf dem Computer Android Apps runterladen kann) runtergeladen, dann habe ich das Programm wieder geschlossen , und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das öffnen kann! Ich habe auch schon dort geschaut, wo ich Bluestacks auf dem Computer gespeichert habe, aber dort ist nur ein Ordner "Bluestacks" mit lauter komischen Dateien. Dann habe ich versucht, das nochmal neu zu installieren, was aber auch nicht funktioniert, dann kommt nämlich eine Fehlermeldung, dass ich das Programm schon auf dem PC habe. Was soll ich tun? Kann mir bitte jemand helfen? Danke :)

...zur Frage

System 32 - Freigabe von Elementen

Hallo liebe Community,

ich habe das System WIndows 7 Ultimate.Nun möchte ich das Programm Cubase VST 5.6 R installieren.Aber um es zu installieren muss ich eine dll-Datei aus dem WIndows Verzeichnis System 32 freigeben.Die Datei heißt : Imagehlp.dll.Nun bin ich in den Ordner , dann mit Rechtsklick auf Imagehlp.dll und dann auf "Freigeben für bestimmte Person , und dann auf mich (Bin Administrator).Aber als ich dannn auf Freigeben bin kam eine Meldung das die Datei nicht freigeben werden kann.Kann man die Datei mit einem Programm,etc. irgendwie freigeben???

PS : Das Programm Cubase 5 ist für MIDI und Musik gedacht , und ist durch kein besseres Programm zu ersetzten.

...zur Frage

Thunderbird Portable auf Smartphone installieren?

Hallo,

hab mir Thunderbird Portable auf mein Smartphone runtergeladen. Lässt sich aber leider nicht öffnen die Downloaddatei.

Hat jemand eine Idee? Smartphone ist ein LG L40 mit Android.

Grüße

...zur Frage

Desktopsymbole verschieben sich von selbst oder verschwinden sogar?

Also auf meinem Desktop verschieben sich die Symbole der Ordner/Verknüpfungen ect. von selbst. Jetzt seit neuem wurden sogar einige gelöscht. Zufälligerweise wurden nur Systemverknüpfungen gelöscht (wie z.B Updates,Energieoptionen,Programme ect.).

Ich habe übrigens Win7. Falls noch etwas wichtig wäre, einfach fragen. Hardware erscheint mir hier jetzt nicht wichtig.

Das passiert jetzt schon seit bestimmt einem halben Jahr (das löschen seit neuem). Ich habe bestimmt auch keinen Virus oder dergleichen, da sich dieses Problem über geschätzte 3 Neuinstallationen hinwegzieht. Einmal habe ich sogar die ganze Festplatte gelöscht gehabt. Ich habe aber, nur damit jetzt hier niemand sagt: "Mach trotzdem mal einen Test", einen bzw. 2 Tests mit Avast und Malwarebytes gemacht. Die haben beide nichts gefunden.

Ich finde das ganze ziemlich komisch und vorallem nervt es, wenn einfach immer meine ganze Ordnung zerstört wird. Ich habe sowieso immer solche eigenartige Probleme mit meinem PC, die mir wirklich ein Rätsel sind.

Irgend ein Fehler muss das doch verursachen. Was könnte das sein ? Das Problem tritt auch nicht regelmässig auf und es sind auch nicht immer die gleichen Symbole die sich verschieben. Das macht es auch schwer irgendetwas zu testen, denn es tritt vielleicht einmal in der Woche (manchmal auch mehr oder wengier) auf. Und wie gesagt, um das nochmals zu betonen, ich habe das System schon mind. 3 mal neu aufgesetzt, seit dieses Problem aufgetaucht ist (nicht wegen dem Problem).

Danke schonmal

sotnu

...zur Frage

Ich hab einige Probleme mit den Schriftarten von dafont.com | HILFE!!

Aaaalso wie ich oben schon beschrieben habe hab ich ein Problem mit den Schriften von dafont.com. Ich habe als erstes schon die Schrift "Waltograph" bzw. Walt-Disney gedownloadet, mein Problem ist folgendes: Die Datei : walt_disney.zip hat sich sofort auf meinem Desktop festgesetzt, leider ist das so ein komischer Ordner den ich nicht entpacken kann! Also habe ich es mit "Alle extrahieren..." versucht, habe es in den Windows Ordner "Fronts" getan und das hat eigentlich auch ganz gut geklappt, also hab ich versucht die Schrift in "Gimp" auszuprobieren, gefunden habe ich es und so, aber als ich schreiben wollte hat er sofort wieder mit "Sans" geschrieben.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe? Oder gehen die Schriften auf Gimp garnicht? Ich bin ratlos !

LG Michelle & Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?