Reset für WLAN-REPEATER WNP-RP300-01?

1 Antwort

Der kann offenbar keinen Hardware-Reset. Log dich doch auf dem Gerät ein und konfigurier den dort korrekt.

Internetverbindung mit WLAN Repeater herstellen

Ich habe alles gemacht wie auf Bild 1 beschrieben, http://192.168.10.1 im Browser eingegeben, doch es kam keine Verbindung zustande. Was kam ist auf den weiteren Bildern zu sehen. Außerdem ist die Netzwerkverbindung mit dem WLAN-Repeater ungeschützt – bitte wie kann ich das ändern und eine Verbindung zustandebringen?

...zur Frage

Acer Aspire 8920g Bios resetten

Hey Leute,

der Laptop meiner Schwester (Acer Aspire 8920g) scheint irgendwie gecrasht zu sein. Beim anschalten erfolgt zwar der Ton (der beim anschalten immer ertönt), aber er fährt sich nicht hoch. Alles bleibt schwarz.

Ich gehe davon aus, dass das Bios gecrasht wurde und ich somit das Bios von außen resetten muss. Wie stelle ich das an? Ich habe gelesen man muss die Batterie raus nehmen, das Ding aufschrauben und dort irgendeinen Jumper betätigen oder sowas ähnliches. Eine genaue Anleitung dazu kann ich nirgends finden

Kann mir da einer helfen?

Danke im vorraus

MfG.

...zur Frage

Schadet es einem Computer eigentlich, wenn man ihn oft reseten muss?

Mein Rechner spinnt in letzter Zeit ziemlich oft. Muss dann immer den Reset-Knopf drücken. Schadet das meinem Computer eigentlich?

...zur Frage

Wie Bios zurücksetzen (Acer Aspire Timeline X 4820TG)?

Hallo,

aufgrund der Vermutung eines Fehlers an einer der beiden Grafikkarter, habe ich in Bios die switchable graphics deaktiviert. Seitdem leuchtet zwar die blaue Cotrolleuchte, Bildschirm bleibt aber schwarz.

Daher möchte ich nun mein Bios zurücksetzen. Was habe ich bereits gemacht:

  • Batterie für 5 Min. rausgenommen und wieder reingesteckt.
  • Jumper 1 und 2 für Passwortzurücksetzung überbrückt (keine Ahnung, ob das hilft, habe es gleicht mitgemacht, obwohl ich nie ein Passwort hatte).

Andere Jumper um die Batterie sehe ich nicht und das Handbuch hilft da leider auch nicht weiter.

PC wurde 2008 in Griechenland neugekauft, am Bios habe ich nie etwas geändert.

Wenn ich richtig davon ausgehe, dass mod /modded Bios dasselbe bedeutet wie modified Bios, dann ist mein Bios kein mod Bios, denn (a) aktiv habe ich nie etwas daran gemacht und davon ausgehe, dass solch eine Modifikation sich nicht einfach von alleine im Hintergrund abspielt und (b) ich gehe nicht davon aus, dass ein neu verpackter Laptop einen bereits modifizierte Bios enthält,

Weiß jemand Bescheid?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gibt es eine andere Tastenkombination außer Strg Alt Entf, wenn nichts mehr geht?

Bei mir ging eben am Computer nichts mehr. Ich habe lediglich mein Hintergrundbild gesehen. Keine Icons und keine Taskleiste. Musste den Computer reseten. Gibt es vielleicht eine andere Tastenkombination, mit der ich in den Taskmanager komme oder die mir in dieser Situation weiterhelfen kann?

...zur Frage

Schadet es dem Rechner, wenn man ab und zu den Reset Knopf drückt?

Meine Tochter (1,5 Jahre alt) kommt immer wieder einmal an den Reset Knopf meines Rechners. Ist das problematisch für das System? Kann da etwas kaputt gehen? Können evtl. Daten verloren gehen oder kann es sogar zu Fehlern im System kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?