Reset für WLAN-REPEATER WNP-RP300-01?

1 Antwort

Der kann offenbar keinen Hardware-Reset. Log dich doch auf dem Gerät ein und konfigurier den dort korrekt.

Wie lässt sich unter Windows Vista der eigene WLAN-Schlüssel anzeigen?

Hallo,

ich habe mir eine Tablet zugelegt und möchte es gerade für mein WLAN einrichten. Wo kann ich auf dem PC nachsehen, wie mein WLAN-Schlüssel ist?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Laptop reseten?

Ich hab seit kurzen eine seht hohe RAM auslastung und da wollt ich mal ihn kurz reseten das alle datein gelöscht werden damit er wieder normal funtioniert so wie vor einer Woche. Ich will das alle dateien auf meinen laptop gelöscht werden außer win7. Lg hamyyy

...zur Frage

Stromverbindung während Firmware Update unterbrochen und seitdem ist der Wlan Router tot - was tun?

Hey Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Tp-Link Archer C7. Gestern habe ich die Aktuellste Firmware auf das Gerät installiert und während dem Laden bin ich an den Steckdosenschalter hingekommen! Jetzt Leuchtet nur noch die Power LED des Routers und sonst ist alles tot kein Wlan, kein zugriff auf das Gerät. Es reagiert nicht einmal mehr der Reset Knopf! Ich habe schon alles mögliche versucht die Firmware wieder zu reparieren doch ohne erfolg. Kennt sich jemand aus? Es muss doch irgendeine lösung geben das man eine Neue Firmware installieren kann!? Brauche Hilfe das teil hat fast 100€ gekostet. Danke im vorraus

...zur Frage

Kann ein WI-FI Router auch als WLAN Repeater genutzt werden?

Da WLAN nicht in jedem Zimmer des Hauses stark genug ist, möchte ich einen Repeater benutzen. Nun habe ich etwas von einem WI-FI Router gelesen (z. B. Sitecom X4 N300 WLR-4100). Kann man diesen auch gleichzeitig als WLAN Repeater benutzen? Ich besitze ein Telekom Speedport W 900V wozu die anderen Geräte kompatibel sein müssten.

...zur Frage

Fritz Wlan Repeater 310 .----- ständige Abbrüche

Hallo Com

habe mir gestern den Fritz Wlan Repeater 310 zugelegt und mit dem Assistenten, welcher runterzuladen war, installiert, jedoch stand da eine lange Weile, dass die Verbindung zur Basis hergestellt wird. Nach einer Weile habe ich einfach mal auf X gedrückt, aber mein Wlan hat sich immerhin im 2ten Stockwerk verstärkt. Aber es gibt dauern Abbrüche. Ich kenn mich nicht großartig damit aus, also falls ihr mich bitte helfen könntet, AUF DEUTSCH. Und die BenutzeroberflÄche konnte ich auch nicht aufrufen. Autom IP und DNS sind aktiviert am Notebook, besitze einen Telekom Speedport Router.

MfG AbudBudi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?