Reihenfolge von MP3 wiederherstellen aber wie?

1 Antwort

Kanns sein,daß diese "chronologische Ordnung" lediglich eine Ordnung nach dem Dateidatum war ? Nun..das Dateidatum wird bei manchen Dateioperationen gerne mal aktualisiert. So es wirklich noch auf dem alten Stand ist,dann sollte die Sortierung nach dem Datum wieder die gewünschte Reihenfolge bringen. Einfach im Explorer auf den Tab "Änderungsdatum" über den Dateien klicken,dann wird nach dem Datum sortiert.

Kann ich meine Musik per USB Stick auf meine Ps3 kopieren?

Hi Leute ich würde gerne meine Musik die ich auf meinen Rechner habe auf meine PS3 per USB Stick kopieren aber irgendwie funktioniert das nicht meine PS3 erkennt meinen USB Stick nicht. Was kann ich da noch tun?

...zur Frage

Woran kann es liegen das ich beim Internetradio dauernd kurze aussetzer habe?

Ich höre gerne Internetradio , zbs. energy love oder lounge usw. Also offiziell und legal. Trotzdem habe ich ständig kurze Aussetzer obwohl ich eine schneller 6000er Leitung habe welche sonst keine Probleme macht. Kann es an mir liegen oder vielleicht am Anbieter? Dann muss ich natürlich damit leben. Nur komisch das es auch auftritt wenn ich zbs. screamer benutzt und dort ein paar sender höre. Ich nutze das Internet per WLAN! Wer kann helfen?

...zur Frage

4GB USB stick zur systembeschleunigung

hallo leute, ich habe ne frage

ich habe windows-7 32-bit mit 2gb ram... ich hab jetzt noch einen 4gb usb-stick. ich hab den stick reingesteckt und bin in den eigenschaft zu readyboost gegangen und hab dieses gerät verwenden makiert... hab ich jetzt 6gb arbeitsspeicher?? wenn nicht benutzt mein pc den usb-stick als ram?? kann ich meinen USB-stick als ram benutzten?

...zur Frage

Warum ist ein USB-Live-Stick nicht so sicher wie eine Live-CD?

Hallo, ich hätte wieder einmal eine Frage und ich frage mich geradae, wie sicher Live-CD's bzw. USB-Sticks sind.

Also im Internet habe ich sonst nicht wirklich viel Information dazu gefunden.

Ich würde also gerne wissen, wie sicher eine Live-CD ist und wie sicher ein Live-USB-Stick ist. Oder anders gefragt, ich würde geren wissen, ob eine Live-CD zu 100% sicher ist und das selbe zum Stick. Oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ein Virus oder sonst wer Schreib/-Leszugriff auf die "richtige" Festplatte bekommt ?

Und bitte auch eine Erklärung/Begründung und nicht einfach ja oder nein :)

Und muss es unbedingt ein Livesystem sein? Würde ein voll installiertes Ubuntu auf CD nicht genau so sicher sein, wie eine Live-Version ? Die selbe Frage zu einem USB-Stick.

Denn es wird ja dann höchstens der Stick verseucht und nicht die Festplatte die eingebaut ist. Oder könnte es sein, dass ein verseuchter Stick (z.B) beim Booten Schaden anrichtet ?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Wie kopiere ich Keepass von einem Stick zum anderen, damit ich Ersatz habe?

ich möchte meine Keepass-daten, die ich auf einem Stick habe, gern auf einem 2. kopieren. Damit ich im Falle eines Falles ersatz habe und einen Stick auch mal auf einem anderen Rechner benutzen kann.

...zur Frage

Bilderreihenfolge beibehalten!

Hallo,

ich habe folgendes kleines Problem: ich habe ein Best Of meiner Urlaubsbilder erstellt. Die Bilder wurden mit unterschiedlichen Kameras gemacht. Ich hab sie also nach Aufnahmedatum geändert und noch einige Bilder umgeordnet. Diese Anordnung würde ich jetzt gerne beibehalten und die Bilder zum Zeigen auf DVD brennen. Leider werden sie dann immer wieder alphabetisch geordnet, was dann ja wieder nicht passt.

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder zum Beispiel in dieser Reihenfolge fortlaufend zu nummerieren, dann wäre das Brennen ja kein Thema mehr???

Bei diversen Tools nennt mir bitte kurz noch dazu eine Beschreibung.

Vielen Dank für die Antworten und die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?