Frage von feuerstein98, 197

Reicht mein Computer für Overwatch und Playerunknown´s Battleground?

Hey,

würde mein Computer für die im Titel genannten Spiele ausreichen? Ich bin mir vor allem beim Prozessor nicht sicher, da ich mich mit diesen kaum auskenne.

Mein Computer:

Prozessor: Intel Core i5-750

Grafikkarte: GeForche GTX 1050 TI

Arbeitsspeicher: 8GB Ram

Betriebssystem: Windows 7 64-bit

Über eine schnelle Antwort würde mich freuen und wenn mein Prozessor nicht ausreicht würde ich mich über einen Tipp zum Kauf eines anderen Prozessor freuen.

Mit freundlichen Güßen

feuerstein98

Antwort
von Michael051965, 184

Hallo

Ja der reicht für beide Spiele und für so ziemlich alles was zur Zeit auf dem Markt ist auch.


Vielleicht mal in naher Zukunft den RAM auf 16 GB erweitern.

Kommentar von feuerstein98 ,

Hey,

danke dir für deine hilfreiche Antwort ich hatte mich nur gewundert, da der Prozessor jetzt nicht so viel kostet wie die, die bei den Spielen erwartet werden :D

MfG

feuerstein98

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community