Reicht die Grafikkarte fürs Spiel Minecraft?

1 Antwort

Mit der GTX560 sollte es keine Probleme mit Miecraft geben.

1

Ok, vielen Dank die schnelle Antwort :)

0

Falsche Grafikkarte wird benutzt ! Intel HD Graphics 300 statt GT 540m ???

Ich habe einen Laptop und will normale Spiele spielen wie Minecraft, Brickforce, usw.... Aber immer wenn ich das Spiel öffne läuft es nicht flüssig. Eigentlich spiele ich mit 100-150 fps aber jetzt spiele ich mit 20-40 fps ! Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich suche jetzt schon seit mehreren Stunden nach Lösungen aber alles was ich probiere, es geht nicht. Ich habe als Administrator ausgeführt, mit dem Grafikprozessor ausgeführt, Spiel neu gedownloadet, Java aktualisiert, Treiber aktualisiert. Nichts ging. Die Grafikkarte ist immer an und mein Laptop wird so heiß wie wenn ich auch mit 100 fps gespielt habe, es ist so, wie wenn sie die ganze Zeit an wäre aber nicht für das Spiel genutzt wird. Ich habe auch bei der Nvidia Systemsteuerung bei 3D Einstellungen das Spiel ausgewählt und die GT 540m ausgewählt, ich habe auch bei PhysX die GT 540m ausgewählt. ( Ich habe Win 7) Der, der mir Hilft ist BESTER MANN, bitte, ich finde keine Lösung....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?