Reicht das Notebook für Videobearbeitung oder brauche ich eine bessere Grafikkarte?

2 Antworten

Ich würe dir zur Multimedia Bearbeitung eigentlich immer einen leistungsstarken Desktop PC oder Gamer Pc empfehlen.Und an sich sind die Intel HD Grafik Chips absolut schwach und der i5 Dual Core mit 3MB Cache ist dann auch nur so mäßig gut.Viele Grüße

Auf jeden Fall ne bessere Grafik. Das ist ne Intel Onboard und sollte es wirklich ne 3000 sein, auch noch ne sehr schlechte. Sollte mindestens ne HD5450 sein aber eher ne HD5670.

Reicht eine Intel HD Graphics 520 für Videobearbeitung (Premiere) aus?

Hallo :)

Ich habe vor folgendes Notebook zu kaufen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-x756ua-t4025t-1730-full-hd-intel-core-i7-6500u-8gb-ssd-hdd-win-10-notebook-5665782

Dies besitzt einen Intel Core i7 6500U (2.3 GHz, Dual Core) und eine Intel HD Graphics 520 Grafikkarte.

Reichen diese Teile aus, um mit Premiere Pro CC 2015 zu schneiden?

Der Prozessor reicht aus. Das habe ich auf der Adobe-Seite gefunden. Doch dort steht nichts von der Grafikkarte.

MfG valistyle7

...zur Frage

Mittlere Spiele auf folgendem System spielbar?

Kann ich Spiele aus dem Jahr 2011 - höchstens 2015 (meist Simulation wie z.B. Train Simulator 2014) auf dem folgendem System auch auf evtl Reduzierte Einstellungen spielen?

Intel Core i5 4 GB Arbeitsspeicher Intel HD OnBoard 2,5 Ghz Windows 10

Würde auch gerne wissen in wie weit man spielen kann, z.B. Wie flüssig oder weniger flüssig das Bild ist. Und was ist besser?: Intel HD Grafics oder Intel HD OnBoard ?

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator X auf höchster Stufe spielbar mit Intel I3-4030U (1,90 GHz), 8GB DDR3?

Ich wüsste gerne, ob ich den Microsoft Flight Simulator X auf höchster Grafikstufe spielen kann mit dem folgenden System:

Acer Aspire E5-571G; Intel i3-4030U mit 1,90 GHz und 3MB Cache; 8GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce 820M mit 1GB DDR3 VRAM;

Hat da jemand Ahnung? Vielen Dank schonmal :) Bechkimus

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 260 für AMD Radeon HD 5770 austauschen

Hallo Leser, Ich möchte Evolve spielen, da ich aber nur eine gtx 260 habe und ich nichts anderes ausser Evole spielen will brauche ich mindestens eine AMD Radeon HD 5770 ich möchte gerne wissen ob diese Grafikkarte in mein System past. Hier sind die Daten zu meinem System: Prozessor: intel core i5 750 2.67 GHz Mainboard: Packard Bell ipower G3610 Ram:6gb aktuelle Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 DDR 3 Grafikspeicher: 1792 MB

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?