Beste Gaming-Specs bis 700 Euro?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Die GTX970 hätte ich dir jetzt als Graka auch vorgeschlagen (wirklich super Grafikkarte! und reicht völlig aus). Ich habe sie selbst in meinem PC und bin rundum glücklich.

Als Prozessor würde ich dann einen I7 nehmen, dazu einen guten Lüfter und passendes Netzteil.

Am einfachsten ist es, wenn du auf eine Seite gehst, auf der du dir PCs zusammenstellen kannst und den dann einer Computerfachperson gibst, die deine wünsche einmal prüft und gegebenfalls, falls du das nciht selbst machen willst, die Teile für dich bestellt und den PC für dich zusammenbaut.

Du kannst das natürlich auch alles selbst machen, jedoch besteht immer die Gefahr, dass man eine Kleinigkeit übersieht und irgendwas nachher nicht richtig zusammen passt. Du kannst auch einen Freund drüber gucken lassen, der ein wenig Ahnung hat oder alternativ: Die Community:D

Such dir ein paar Teile raus (wie gesagt: GTX970, Intel I7, Kühler und Netzteil) und schick ihn hier rein, dann gucken wir.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?