Regelmäßiges Ruckeln beim Spielen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand? Ein komisches Problem ist das schon, also selbst habe ich sowas noch nicht erlebt.

Wie hast du die 200 GB gelöscht? Irgendein externes Programm oder die Systemreinigung von Windows?

Ja, Treiber habe ich alle aktualisiert.

Für die 200GB habe ich kein besonderes Programm verwendet. Das meiste davon waren ungenutzte Videodateien und Spiele, die ich auch einfach wieder installieren kann, wenn ich sie mal tatsächlich brauche.

Ansonsten habe ich lediglich den Programmordner durchforstet und gelöscht, was ich nicht mehr brauchte und danach CCleaner laufen lassen, um die Registry - Einträge auch aufzuräumen.

0

Wenn du 8gb Arbeitsspeicher hast geht's ganz schnell kommt drauf an welche spiele

Was möchtest Du wissen?