Recuva erkennt mein Handy nicht. Es handelt sich um ein Medion x5004. Was ist der Grund?

1 Antwort

Recuva will auf die Dateisysteme zugreifen. Wenn diese aber durch das Handy nicht direkt, sondern nur über eine API (wie MPT oder so) zur Verfügung gestellt wird, dann geht es eben nicht. Ich vermute, das ist hier der Fall.

Eine USB-Verbindung, die einen direkten Zugriff erlaubte, hieße auch USB (und nicht MTP/MPT oder FOTO).

Wie kann ich YouTube Nachrichten am Smartphone wieder deaktivieren?

Wie kann ich YouTube Nachrichten am Smartphone wieder deaktivieren?

Also, ich habe nur ein mal ein Video übers Smartphone (Samsung Galaxy S4) auf YouTube hochgeldaden. Und seid dem nervt mich der Schei. Benachrichtigungs-Wahn von YouTube.

Ich hab schon nachgeguckt im Internet, wie ich Google/YouTube Konto am Smartphone deaktivieren kann (nicht löschen). Aber die Anleitungen sind da alle völlig veraltet. Man muss irgendwie die Synchronisation zwischen Google/YouTube und dem Smartphone trennen. Hab´ ich auch gemacht: Hab´die Leiste runtergezogen und den kleinen App-Kreis: Sync. deaktiviert. Aber die YouTube.Benachrichtigungen kommen immer noch auf mein Smartphone. Wie kann ich das abstellen?

Ich guck mir ohnehin die YouTube-Benachritigungen nur am Laptop an.

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace s5830 startet nicht!!!!!

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE BITTE HELFT MIR SCHNELL BRAUCHE ES DRINGEND PRIVAT UND GESCHÄFTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE im VORAUS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?