Recuva erkennt mein Handy nicht. Es handelt sich um ein Medion x5004. Was ist der Grund?

1 Antwort

Recuva will auf die Dateisysteme zugreifen. Wenn diese aber durch das Handy nicht direkt, sondern nur über eine API (wie MPT oder so) zur Verfügung gestellt wird, dann geht es eben nicht. Ich vermute, das ist hier der Fall.

Eine USB-Verbindung, die einen direkten Zugriff erlaubte, hieße auch USB (und nicht MTP/MPT oder FOTO).