Recht für User im Internet, Fotos, persönliche Daten usw.

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Talaminga,

wir denken, dass deine Frage auf unserer Schwesterplattform gutefrage.net besser aufgehoben wäre, da es sich primär um ein rechtliches Thema handelt, zu welchem du einen Rat haben willst.

Herzliche Grüsse

Bene vom computerfrage.net-Support

2 Antworten

Nun ja auf diese Frage kann ich leicht antworten. Lies dir doch einfach mal die AGB durch die du für diesen, wahrscheinlich kostenlosen Probetag abhaken musstest. Dort wird sehr wahrscheinich drin stehen, dass sie alles was du uploadest, die Firma für Werbezwecke und der gleichen verwenden darf und du damit dein Recht daran abtrittst. Also erst lesen und dann evtl. zum Anwalt gehen! ;-)

PS an den Support: Es ist zwar auch eine rechtsfrage, aber es geht um eine Internetseite mit allen sachen die auch Foren und der gleichen mit sich bringen, AGBs und damit kennen wir uns doch aus! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Talaminga
25.10.2014, 20:13

Danke für deine Antwort! Die AGB der betreffenden Seite habe ich durchgelesen und es ist ein selten kurzes Schriftwerk. Es steht über Fotos nichts drin. Letzlich steht über die Daten das drin: Soweit der Nutzer innerhalb der ICONY-Dienste einer weiteren Verwendung der Daten ausdrücklich zustimmt, erfolgt dies auf freiwilliger Basis. Der Nutzer hat daher das Recht, diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Was nun??

0

Was will der Fragesteller uns damit Fragen ?

Es ist kein Hardware Problem an einem Mobilen Pc, Stationären PC ,Workstation oder Server .Noch ist es eine Frage betreffend Software (Anwender) oder Betriebssystem. Ebnenso keine Frage betreffend zu Programmiersprachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?