Rechner erstellen?

2 Antworten

Solche Rechner auf Webseiten werden normalerweise mit HTML und JavaScript programmiert.

Wenn du das nicht kannst und nicht lernen willst sollte Excel die einfachste Möglichkeit für einen Laien sein. Falls du den Rechner auf einer Webseite haben willst gäbe es die Möglichkeit die fertige Excel-Datei auf OneDrive hochzuladen und dann auf einer Webseite einzubetten https://praxistipps.chip.de/excel-tabelle-diagramm-in-website-einbetten-so-gehts_42856

Du kannst solche Rechner auch online kaufen ;)

Kann man beim Rechner irgentwie den Verlauf anzeigen ?

Ich benutze regelmäßig den Rechner, der standartmäßig bei Windows XP dabei ist und bin eigentlich auch reltiv zufrieden damit. Doch was mich stört, ist dass der Verlauf der aktuellen Rechnung, die ich gerade noch eintippe nicht angezeit wird. Denn ich würde gerne am Ende nochmal kontrollieren, ob ich alles richtig eingetippt habe. Kann man irgentwie einstellen, dass der Verlauf angezeigt wird ?

...zur Frage

Wie kann man eigene Schriftarten erstellen?

Ist es möglich eigene Schriftarten zu erstellen? Ich würde gerne mal eine eigene Schriftart entwerfen. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich soetwas machen kann. Gibt es irgendein Programm bei dem ich jeden einzelnen Buchstaben malen kann und das dann in eine Schriftart umwandeln kann?

...zur Frage

Wie kann ich Infografiken ganz einfach erstellen?

Hallo kennt ihr ein Programm womit ich Infografiken erstellen kann? Ich bin nicht besonders talentiert im erstellen von grapisch gutaussehnden "Seiten", deswegen wäre es wirklich toll ein Programm zu finden was mir dabei helfen kann.

...zur Frage

Wie erstelle ich mit Excel 2010 die Grafik einer ABC-Analyse?

Ich muss für die Uni eine ABC-Analyse mit einer dazugehörigen Grafik erstellen. Dabei Hier ist ein Beispiel wie es aussehen sollte. http://www.andi-menzel.de/juliamenzel/diplomarbeit/abbildungen/abb_31.JPG Wie kann ich sowas mit Excel 2010 erstellen bzw. gibt es eine kostenlose Software für sowelche Grafiken?

...zur Frage

Kann man einstellen, dass ein PDF immer mit 100% (Ansicht) geöffnet wird?

Ist das von Programm zu Programm unterschiedlich? Oder kann man das schon beim Erstellen eines PDF Dokuments so einstellen?

Dazu benutze ich Adobe Acrobat Professional.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?