Recent Ordner ansehen?

0 Antworten

Wie kann ich die Symbole auf dem Desktop so anordnen, wie ich es möchte?

Auf meinem Vista-PC habe ich einige Dateien und Ordner auf dem Desktop. Sobald ich eine Datei lösche, verschieben sich die anderen, so dass alle Dateien und Ordner immer unter- und nebeneinander sind. Ich habe nicht die Möglichkeit, z.B. den Papierkorb nach unten rechts zu ziehen oder so.

...zur Frage

Leere Ordner / Dateien notwendig?

Leere Ordner, Dateien, notwendig? Beim durchforsten meines PC´s stoße ich immer wieder auf leere Ordner und Dateien. Oft sind es Ordner die schon bei der Installation von XP im System integriert sind. Ich habe festgestellt, daß selbst nach jahrelangem arbeiten diese Ordner/Dateien, von denen man noch nicht mal die Bedeutung kennt, noch immer leer sind. Beispiel: Ordner JC&MB In Eigenschaften steht dann, Dateiordner Größe 0 Byte Größe auf Dateiträger 0 Byte Inhalt 0 Dateien 0 Ordner Attribut Schreibgeschützt Meine Frage, wozu sind diese Ordner gut? Und braucht man sie? Kann man diese Ordner, ohne Schaden im System anzurichten, löschen? Danke!

...zur Frage

Ordner lässt sich nicht löschen?

Ich habe einen Ordner namens "J.B.O." auf dem Desktop.

Den Ordner habe ich selbst gepackt (virenfrei), aber beim entpacken war ein Fehler aufgetreten. Beim zweiten Mal entpacken funktionierte es. Doch der fehlerhafte Ordner lässt sich nicht entfernen.

System: Windows 7 Ultimate

Wenn ich den Ordner öffnen will, wird angezeigt "Der Pfad ist nicht verfügbar".

Wenn ich versuche den Ordner zu löschen oder umzubenennen, kommt die Aussage "Element wurde nicht gefunden".

Auch nachdem ich mehrmals F5 gedrückt und neu gestartet habe, blieb der Ordner dort.

Im CMD del "C:\Users\Lenovo\Desktop\J.B.O." bringt auch nur die Aussage "... konnte nicht gefunden werden".

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man Ordner bei Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Wie ist das, wenn mehrere Leute sich Thunderbird teilen. Dann kann man ja verschiedene Konten anlegen. Aber wie ist das, wenn ich in meinem Konto einen Ordner anlege. Die E-Mails, die dort drin sind, soll der andere nicht sehen. Kann ich den Ordner mit einem Passwort schützen?

...zur Frage

ASUS Data Security Manager: wo landen versteckte Ordner/Dateien?

Hallo zusammen,

ich nutze oben genanntes Programm zum ersten Mal und habe gleich einen versteckten Ordner angelegt und dorthin einige Dateien von meiner 2. Festplatte geladen. Das Laden an sich hat ein paar Minuten gedauert. Die original Dateien sind alle noch am Ursprungsplatz - deshalb vermute ich, dass da etwas schief gelaufen ist. Die kann ich jetzt nich einfach löschen, oder?

Denn im Security Manager gibt es einen versteckten Ordner, der eben diese Dateien beinhaltet.

Kann mir das jemand bitte erklären?

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?