REALTEK HD AUDIO MANAGER (WINDOWS XP SP3 34BIT)

2 Antworten

Treiber für die Medion Geräte findest du alle hier.
http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php
Diese Mainboard Medion 3000, hat eigentlich keinen Realteksound, nur Realtek-Netzwerkkarte.
Sound ist eine C-media CMI8738-6CH-MX.

Wie kriege ich meine Octosound 7.1 karte nach einem Wechsel der Grafikkarte wieder funktionsfähig?

ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich meine GPU von AMD auf Nvidia gewechselt.

dazu alle AMD software vom Pc deinstalliert, Karte umgesteckt und dann per Geforce Experience (Software zum Treiber erkennen) den Nvidia Grafiktreiber automatisch installieren lassen.

Seit dem funktioniert meine Soundkarte nicht mehr.

sie wird nicht mal mehr erkannt.

d.h. wenn ich im Geräte Manager nachsehe taucht sie nicht auf, nur ein ominöses "High Definition Audio-Gerät"

wenn ich die Soundkarte aus dem PC rausnehme, ist dieses allerdings immer noch vorhanden. d.h. ich denke das ist der Sound der GraKa in verbindung mit dem HDMI anschluss.

wenn ich den Treiber der Soundkarte installieren möchte kommt die Fehlermeldung:

"bitte schließen sie ein c-media pci audio device gerät an"

Die Soundkarte heißt: Ultron Octosound (links zur Hersteller Seite: http://www.ultron.de/details.php?artnr=8035#.VYfIydztlBc)

mein System kann ich auf anfrage noch posten. leider weiß ich nicht wie man hier dateinanhänge machen kann.

...zur Frage

XBox 360 Pc Wireless Gaming Receiver Treiberdownload gesucht!

Hi, Community! Hab mir gerade den XBox 360 Pc Wireless Gaming Receiver gekauft und wollte den nun am PC installieren. Da aber die mitgelieferte Software für Win XP zu alt für Win7 ist, brauche ich wohl oder übel ein Download. Folgende Seite besitzt diesen Treiber NICHT: http://www.microsoft.com/hardware/de-de/downloads#gaming Also die bitte nicht posten. Auch auf meinem PC finde ich nur den Treiber für den Controller, nicht für den Receiver, also bitte diese Lösung nicht anführen, da es bei mir nicht vorhanden ist.

Meine PC-Daten Win 7 64-bit 4 GB RAM 320 GB HDD

PS: Ich hab jetzt 2 Stunde gegoogelt und bin etwas gereizt, nehmt deswegen den etwas ruppigen Ton oben nicht übel ;) .

...zur Frage

Nvidia, PhysX Install Fehler

Hey Leute! Folgendes ich bin hier schon teils am verzweifeln weil meine Nvidia GTX 580 und ich frage mich was mit der grad spackt.... sooooo ..... Fehlermeldung: Beim Treiberpaket kommt Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. bezieht sich auf: PhyiX-Systemsoftware Version 9.12.1031 FEHLER

und wenn ich physx alleine runterlade also ohne paket kommt..... unerwarteter Fehler... Fehlercode 2738 oder eben nur Fatal error Installation ended permatuely because of an error.

Im dateipfad von Nvidia findet man ja manuell die installation hab da wo gelesen das ich bei der physx anwendung auf reparieren gehen soll und es funktionieren sollte... klappt aber leider net >.< der sagt mir ich kann das nicht weil ich den treiber nicht installiert habe :(

Is echt schon nurnoch depremierend hab alles versucht nichts funktionierte ich frag nochmal euch villeicht entkomme ich ja noch einem systemneuaufsetzer :P

Gruß Zolar

...zur Frage

Lenovo Easy Cam funktioniert nicht?

Hallo, bei meinem Lenovo G570 funktioniert die Webcam nicht. Ich habe auch schon versucht den Treiber neu zu installieren, aber es hilft alles nichts. Ich kann zwar das Programm "YouCam" öffnen, aber ich bekomme kein Bild. Alles, was ich sehe ist das. ("Anhang"). Kann mir jemand helfen? Wenn ich die Kombination Fn+Esc drücke, kann ich die Kamera problemlos ein- und ausschalten. Es wird auch angezeigt, dass eine Kamera gefunden wurde, bzw. die Verbindung zur Kamera unterbrochen wurde. Ich bekomme nur kein Bild. Auch auf Skype funktioniert sie nicht. Was kann ich noch machen? P.S: Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit. LG

...zur Frage

Was ist mit meiner Grafikkarte los????

Hallo,

Ich habe heute meinen Treiber für meine alte GrafIkkate ( Radeon HD 5450 ) geupdated und dann geschah es. Mein Desktopbild wurde total groß die Farben ganz komisch und verpixelt. Ich kann das das AMD catalyst Control Center nich starten. Da steht dann immer: Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden, weil die aktive GPU nicht unterstützt wird. Was soll ich jetzt tun, damit ich mein altes Bild wieder bekomme?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal in Vorraus. MfG Leon

...zur Frage

Ati Radeon hd 5570 treiber installieren klappt nicht HILFE!!

ich habe mir ein packard bell pc gekauft. nach einer zeit habe ich mein Rechner neu gemacht weil meine Festplatte zu gemüllt war . dabei wurden alle Treiber gelöcht da habe ich mir von der homepage von AMD den Treiber geholt .der Pc bleibt immer bei der hälfte stecken . ich bin mir 100% sicher das ich den richtigen Treiber geholt habe .

hier noch mein pc: win 7 ultimate 64 bit ati Radeon hd 5570 mainboard imedia s 1200

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?