Realistische akkulaufzeit psp go?

1 Antwort

Der von meinem kleinen Bruder hält so 2,5-3 durch. Der Akku wird ja leider mit der Zeit immer schlechter.

Warum machen die Macher von "The Legend of Dragoon" keinen Remake?

Hi,

Ich, und wsl. auch andere RPG-Begeisterte, wissen nicht warum Sony Computer Entertainment kein Remake, von The Legend of Dragoon, machen. Wsl. einer der besten RPG's von der PSX und es gibt keinen weiteren Teil mehr...

Wird es vorraussichtlich eine Neuauflage geben oder wird keine geplant?

MFG

...zur Frage

Media Go Installation

Wie oben geschrieben geht es um das Programm Media Go von Sony, und zwar wenn ich die exe starte kommt nichts ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden!

Jetzt die Frage an euch was könnte ich versuchen oder auch machen damit ich das Proigramm installieren kann?

Hab Win7 x64, Full Geupdated,

...zur Frage

kein prepaid-usenet gutschein in pc magazin und pc go mehr ?

hey leute, nur die wenigsten werden das wohl wissen aber es gab in den letzten monaten in jedem pc go und pc magazin heft einen 50gb gutschein fürs prepaid-usenet. nun war ich neulich beim kiosk um die ecke und musste feststellen dass es er in keiner der beiden zeitschriften mehr vorhanden ist. jetzt ist meine frage ob das für immer so bleibt oder ob bei euch die gutscheine vllt doch drin sind.

ich danke für jede hilfe

...zur Frage

Suche richtige PS4 Sound Einstellung?

Mojn CF Freunde, brauche eine empfehlung für die best mögliche Sound Einstellung der PS4. Zocke meistens übers Headset (Turtle Beach PX4) das mit einem Dual Band was wiederum über ein optisches Kabel mit der PS4 verbunden ist. Jetzt weis ich aber nicht was da die beste Sound Einstellung wäre um den best möglichen Klang aus der PS4 zuholen?

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

Mfg,

derfranky

...zur Frage

CS GO Probleme. AMD FX-6100 leerlauf 65-70Grad? Defekt?

Hallo zusammen

ich habe gebrauchte Hardware gekauft.

unzwar:

Mainboard ASRock 970 Extreme3 2.0

CPU AMD FX-6100

Grafikkarten 2x Sapphire HD5850 Toxic 2GB

im CrossfireX

Betreibe ich mit:

700Watt Netzteil

8GB Corsair RAM (1333er)

Windows 8.1 64bit auf 64GB SSD

Games auf 240GB SSD

Ich habe mir diese geholt um wieder CS GO spielen zu können, was mit der neuen Engine total besch... geworden ist.

Nun lagt das Spiel wie Sau und läuft mit 40FPS.

Andere Spiele laufen auf voller Grafik ohne Probleme.

Ich bin mir sicher das die CPU übertaktet wurde, aber ist Sie im Eimer?

Läuft im Leerlauf auf ca. 65Grad. Ingame auf 70 bis 75 Grad.

Grafikkarten erhitzen sich auf ca. 50 Grad.

5 120mm Gehäuselüfter, großen Xtreme2 CPU Artic Kühler.

Brauche einen Vollprofi der mir hilft. Ich kenne mich nur mittelmäßig aus.

Kann zu allem Bilder hochladen wenn benötigt.

Bitte helft mir. =/

...zur Frage

Nachteile der PSP Street E1004?

Seit neuestem gibts ja die PSP Street E1004 neu für unter 100 euro. Weiss jemand was die für Nachteile hat zu den standard PSP Slim? Die neue Vita will ich mir wegen dem Preis zur Zeit noch nicht holen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?