Razer kraken 7.1 V2?

0 Antworten

Warum kann ich seit 2 Tagen keine Videos mehr abspielen mit Firefox, zbs. bei Bild.de ?

Seit dem Wochenende kann ich mit dem Firefox nicht mehr die integrierten Videos bei Bild.de anschauen. Beim Spiegel funktioniert es. Ich habe nichts verändert, es kommt auch kein Fehler. Ich klicke auf den roten "play" pfeil und es tut sich nichts mehr. Kann das mal wieder an irgendwelchen Firefox updates liegen , hat noch jemand das problem? Was is da los?

...zur Frage

Webseite von Facebook wird nicht mehr angezeigt?

Probleme mit Facebook. Heute morgen nach Einschalten meines Computers komme ich nicht mehr in Facebook. Folgende Meldungen werden angezeigt:

"Warten auf static.xxfbcdn.net", danach erscheint: "TLS-Handshake mit static.xxfbcdn.net wird durchgeführt"

Somit dreht sich das Rädchen neben der Adressleiste unentwegt, aber es tut saich nix. Gestern lief alles noch einwandfrei.

Mein Browser ist Firefox Quantum 59.0.1. Habe auch mit Google Chrom versucht, das Gleiche.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

PHP mit Webserver verbinden

Nachdem ich eine PHP-Datei mit HTML erstellt habe (nur zum testen) und diese anschließend gespeichert habe. Gab es das Problem, dass nur der HTML-Code angezeigt wird. Ich habe dann XAMPP (Apache) instaliert und er wird mir auch angezeigt, wenn ich in meinem Browser (überigens Firefox) auf localhost gehe. Wahrscheinlich muss ich eine Verbindung zwischen der Datei und dem Server herstellen. Vieleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Logitech G430 USB Dolby 7.1 Surround-Sound ????

Ich besitze ein Computer mit 5.1 HD Soundkarte. Bedeutet das ich mit dem Headset nicht die geile Qualität hören kann? Oder doch ???

...zur Frage

Leute hören ingame Sound im TS (x12 Turtle Beach)?

hi Leute brauche dringen Hilfe und zwar immer wenn ich mit meinem Turtle Beach X12 im Ts bin und dabei zum beispiel CSGO spiele, beschweren sich die anderen da sie die Waffengeräusche laut hören oder das generell das sie meine ingame Geräusche hören Was kann man dagegen tun ? Vielen Dank für jede Hilfe

...zur Frage

Gembird Headset wird nicht mehr erkannt?!

Ich benutze seit ein paar Monaten ein Gembird USB-Headset, und seit Heute wird es nicht mehr erkannt! Am Anfang wurde es zwar noch erkannt, ging aber direkt danach wieder aus.Danach wurde angezeigt "Unbekanntes Gerät".Ich kann nichtmal den Treiber installieren, weil dafür das Gerät angeschlossen sein muss.Weiß jemand warum das passiert? Bin echt am verzweifeln...

PS (System Informationen):

  • OS: Windows 7 Home Premium
  • USB-Anschlüsse: 2x USB 2.0 / 1x USB 3.0 (Alle 3 Anschlüsse ausprobiert, bei USB 3.0 keine Reaktion)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?