Razer kraken 7.1 V2?

0 Antworten

Headset-Alternative Kopfhörer und Mikrofon zum Spielen & TS gesucht

Hallo, da mein altes Headset den Geist aufgegeben hat, suche ich nun eine preisgünstige Alternative bis ca. 50€.

Viele im Internet schwören auf die Kopfhörer + Mikrofon Kombination und nennen dabei oft die "Superlux hd 668b 39€ / Superlux hd 681 20€ " Kopfhörer und das Zalman Mic1 Mikrofon.

Da es aber auch einige negative Bewertungen im Bezug auf Gaming-Tauglichkeit der Kopfhörer und das anscheinend zu empfindliche Mikrofon gibt, stellt sich mir nun die Frage, ob diese Kombination wirklich funktioniert.

Andere Setups wären natürlich auch hilfreich!

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß Philipp

...zur Frage

Antivirenschutz wird im Wartungscenter nicht erkannt?

Ich habe Windows 7 64Bit, und habe mir nun den neuen Bitdefender Antivirus Plus 2018 gekauft und installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Im Wartungscenter / Sicherheit wird angezeigt: "Virenschutz ist deaktiviert, einschalten". Versuche ihn ein zu schalten aber es tut sich nix. Bitdefender zeigt an: "auf dem aktuellen Stand, ihr Gerät ist geschützt". Was kann ich oder muss ich noch tun, damit Bitdefender vom System als Virenprogramm erkannt wird.

...zur Frage

Razer Gaming Headset: Windows erkennt Mikrofon nicht :(

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem RAZER GAMING HEADSET. Windows erkennt das Mikrofon nicht. Könnt ihr mir sagen wie ich das in den Griff bekommen kann?

Vielen Dank im Vorraus, Euer Schokokeks2900

...zur Frage

Skype: nach ca. 45 Minuten verzerrte Stimme/ Roboterstimme !

Hallo, nun habe ich mir schon mein zweites Headset gekauft (Trust GXT 37 7.1 Surround) mit USB-Anschluss und habe trotzdem folgendes Problem: nach ca. einer Dreiviertelstunde hören meine Skype-Gesprächspartner mich nur noch mit abgehackter/ verzerrter Stimme. Woran kann das liegen ? Bei meinem vorherigen Klinken-Headset hatte ich genau das selbe Problem.

Mein Computer: iMac (Juni 2007), MacOS X 10.8.3 Internetleitung: DSL 16.000

Anmerkung; mein Internet beziehe ich über einen Adapter, der an den Router angeschlossen ist (Powerline Adapter). Aber ich denke eigentlich nicht, dass dies ein Problem ist, meine PING´s in Spielen z.B. sind gut, meine Download/Internetgeschwindigkeit an sich teste ich eigentlich nie. Welcher Downloadspeed ist denn normal ? 16 mb/s ?

Danke schonmal g

...zur Frage

Wieso wird eine GIF-Animation im Internet Explorer nicht angezeigt?

Ich sitze immernoch an einer Webseite und habe das Problem, dass eine GIF-Animation im IE nicht angezeigt wird. Der Browser zeigt zwar an, dass es die Datei lädt, aber danach tut sich nichts mehr....

Wie muss denn so eine Datei eingebunden werden, dass sie Browser-unabhängig funktioniert?

Muss ich die Animation per DIV einbinden?

p.s. bin nicht so begabt in Sachen Programmierung - mache also noch kleine Schritte in die hoffentlich richtige Richtung.

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Freeware-Diktier-Software (keine Spracherkennung) ?

Hallo Community,

kennt jemand ein gutes Freeware-Programm mit dem man den Computer zum Diktiergerät machen kann.

Ich meine damit keine Spracherkennung, das heißt meine gesprochenen Sätze sollen nicht in Text umgewandelt werden, sondern es soll schlicht und einfach mit einem Headset aufgenommen werden können und in Dateien gespeichert werden können.

Das Programm sollte ich der Lage sein Stellen, wo man sich verplappert hat herauszuschneiden und neu gesprochenes an einer beliebigen Stelle neu einzufügen.

Es sollte ausserdem das MP3-Format unterstützen.

Ich bin auf das Freeware-Programm "DictaTool" aufmerksam geworden. Ist dieses Programm gut oder würdet ihr andere empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?