Razer Hammerhead Pro für Musik geeignet ?

1 Antwort

ch wollte fraugen ob die Razer Hammerhead Pro, Razer Hammerhead gut für Musik geeignet sind ?

Les die Kommentare zu der Hardware in den entsprechendne Foren Nach !

Ich will mir keine Beats für 100€ Kaufen.

Entweder willst gute Mukke machen bzw hören ,dann brauchst auch Equip das Geld kostet. Mit Billigen Müll erreichst du nicht die Quali der Professionellen Teile. Oder du verzichtest ganz drauf dann sparst viel Zeit Geld und ärger. Meine Kophörer sind von Sennheiser , die haben damals über 250 Euronen gekostet . Sind zwar schon 4 Jahre alt ,stört mich aber nicht. Mikro ( ls Headset ersatz am PC) hab ich nen einfaches Kristallmikro vor der Kiste stehen (Sennheiser). Hat auch mal locker über 120 Flocken gekostet aber seit dem musste ich mir in den letzten 4 Jahren nicht ständig nen neues Set kaufen. Einige Kollegen haben sich das Razer Hammerhead Pro geholt .Mittlerweile sind schgon einige daei die sich das zum dritten mal gekauft habne weil es schnell kaputt geht.

Was ist zum Musik hören besser, ein 2.1 oder ein 5.1 System?

Ich möchte mir ein neues Soundsystem für meinen Computer kaufen. Meistens höre ich damit Musik und manchmal sehe ich mir aber auch Filme an. Ich habe gehört, dass ein 2.1 Soundsystem für Musik besser geeignet ist als ein 5.1 System. Ist das so richtig? Was empfehlt ihr mir lieber? Und welche Systeme könnt ihr mir empfehlen? Worauf muss ich beim Kauf achten? Eine 5.1 Soundkarte ist vorhanden!

...zur Frage

Ist eine SSD für den Dauerbetrieb geeignet?

meine Pläne sind, an die Fritzbox eine SSD als NAS-Speicher anzuschließen. Momentan steckt am USB Anschluss an der Box ein Stick auf dem ich meine Musik gespeichert habe. Jetzt möchte ich noch meine Fotosammlung dort speichern um sie dadurch problemlos auf dem FS-Gerät nutzen zu können. Da reicht aber die Kapazität des Sticks nicht mehr. Den will ich durch eine SSD ersetzen. Diese wäre dann rund um die Uhr in Betrieb, da ich ja die Box nie abschalte. Gibt es eventuell Probleme beim Dauerbetrieb der SSD?

...zur Frage

Wo kostenlos Musik runterladen?

Hallo Leute, wo kann ich kostenlos Musik herunterladen ohne das es illegal ist? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub verreise, möchte ich mein Handy mit aktueller Musik füllen damit es mir unterwegs nicht all zu langweilig wird und ich am Strand etwas zu hören habe. Nur leider sind die ganzen Seiten die ich bisher gefunden habe, illegal und kosten was. Auch bin ich am Überlegen mir über die Zeit Spotify herunterzuladen, allerdings kostet dies auch 9,99. Wo hört Ihr die Musik?

...zur Frage

An alle Computerfreaks!!!: Wie kann ich die Musik von JUKE downloaden als MP3-Datei?

Hallo! Ich habe mir einen Account bei JUKE (http://www.myjuke.de/) angelegt und möchte die Musik auf meinen PC downloaden. Ich weiß, dass man mit dem Handy die Musik offline hören kann, aber gibt es auch einen Weg die Musik als MP3-Datei zu speichern? Ich kann es ja auch streamen, also muss es doch eine Möglichkeit geben oder ein Programm, mit dem ich diese Musik zum Beispiel als MP3 Dateien speichern kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort schon mal im Vorhinein!

P.S.: Ich bin auch für komplizierte Wege offen, die IT-Kenntnisse voraussetzen!

...zur Frage

Mikrophon Pegel stellt sich automatisch auf 0, was tun?

Win 10 Pro, Razer Kranken Headset (Klinke)Ich habe beriets ausgestellt das Anwendung Kontrolle über den Pegel haben und habe auch schon Cortana ausgestellt. Auch habe ich in allen spielen die ich habe den Pegel auf 100 gesetzt. Deswegen kann ich im Moment nur auf dem Handy Discord oder Skype benutzen, was total nerft, da ich dann keinen Ingame-Sound mehr habe! Ich habe schon auf mehreren Foren geschaut doch ich habe nirgends etwas hilfreiches bzw. immer nur das selbe gefunden.

...zur Frage

Kindle Fire

Hallo. Ich möchte Musik von meinem Kindle Fire auf meinen Laptop machen. Ich versuche schon die ganze Zeit Sachen aus, aber nicht funktioniert. Die Musik des Kindles möchte ich dann auf meinen iPod laden. Hat da jemand eine Antwort für mich? Danke, schon im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?