Rayman Origins (PC) zuzweit?

1 Antwort

Bei mir geht das so, dass man unter Optionen kann man dann einen zweiten Spieler dazu rufen. So ging das zumindest in der Demo!

Code 19 Problem, WIN7 Tastatur funktioniernt nicht mehr...

Mein freund hat gestern avast deinstalliert und hat es heute mit avast Software Uninstall Utility komplett gelöscht und von dort her funktioniert die Tastatur nicht mehr. IN gerätemanager steht bei der tastatur: "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)" Könnte das sein dass ein anderer in seinen Pc eingeloggt ist? Er ist ja 1 tag lang auf verschiedenen seiten gewesen... kann man gucken ob einer drinne war? ABER DIE MAUS FUNKTIONIERT !!

...zur Frage

Wie Gamepad bei watch_dogs benutzen?

Hallo liebe community, ich hab watch_dogs auf pc und will es liebend gerne mit meine usb-gamepad spielen (Logitech Dual Action Gamepad -> http://www.amazon.de/PC-Dual-Action-Gamepad-USB/dp/B000IL2LSA/ref=sr_1_3?ie=UTF8... ) Doch leider wird das gamepad nicht erkannt und man kann nicht steuern. ich habs eingerichtet auch bei windows ("usb-gamecontroller einrichten), zumal ging es bei assassin's creed 4. bei watch_dogs gibt es keine einstellungsmöglichkeit (oder nicht gefunden?) wo man auswählen kann gamepad oder tastatur/maus.

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Xpadder o.Ä. sind kostenpflichtig :(

Danke!

...zur Frage

Wozu Rechnungsadresse bei PC-Download?

Hey Leute, ich war dabei mir die Assassins Creed: Origins Gold Edition als PC-Download vorzubestellen. Als ich an der Kasse war wollte Ubisoft von mir die komplette Rechnungsadresse( Adresse, Name, Telefonnummer, usw..) Jetz ist meine Frage, wozu braucht Ubisoft die Rechnungsadresse wenn ich sowieso über Paypal einen PC-Download vorbestelle?

...zur Frage

Batman Arkham Origins Abstürze

Hallo Community! Ich habe mir am 25sten das Spiel Batman Arkham Origins für den PC gekauft. Nach der Installation und Steam Aktivierung wollte ich dann drauf los spielen. Leider stürtzt das Spiel in kürzeren Zeitabständen immer wieder ab.Dabei kommen unter anderem Fehlermeldungen wie dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde oder das diverse Spieldateien fehlen. Merkwürdig ist dabei, dass der Prozess weiterläuft. An meinem System dürfte das allerdings nicht liegen (FX-6100, GTX 760, 8GB RAM). Ich habe bereits die Spieldateien auf Fehler untersucht, neue Treiber installiert, die Einstellungen per Geforce Experience optimiert, .NET Framework geupdatet, DirectX aktualisiert und C++ aktualisiert. Da ich jetzt erstmal alles was ich mir dachte beseitigt habe, wende ich mich nun an euch. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?