Rauschen in den Kopfhörern

1 Antwort

Das kann natürlich auch an der Hardware liegen. Ist das Problem direkt aufgetreten nachdem du linux installiert hast?

1

Nein vielleicht ungefähr nach einem halben Jahr....

Ich weiß nicht ob die Info was bringt: Es rauscht auch, wenn kein Lied oä läuft,... Also wenns eigentlich still sein sollte...

0
1
@Daven

sieht nach einem hardware fehler aus. villeicht ein kabel was nicht richtig eingesteckt ist? ansonsten ein produktionsfehler

0
1
@Raptor3

Mist!! Dann werde ich mal schauen ob ich da noch Garantie habe, oder ob ich versuchen kann, über den HDMI-Stecker einen Verstärker anzuschließen....

Vielen Dank dir trotzdem

0

Ton von PC verzerrt total

der Ton der aus meinem PC kommt (also z. B. Musik) verzerrt total - egal ob ich den Monitor mit den integrierten Lautsprechern, oder die Stereoanlage darüber anschließe (3,5 Klinke von PC) - immer das gleiche. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was mache ich jetzt(lautsprecher kaputt)

mein lautsprecher ist 4 mal runtergefallen und beim 4 mal kommt kein ton mehr

ich habe einen anderen lautsprecher eingesteckt aber da klappt nichts

was kann ich tun ??

...zur Frage

Mikrofon Zirpen/ Rauschen?

Hallo,

seit naja ungenauer Zeit habe ich laut Freunden ein Rauschen/ Zirpen.

Ich habe ein Rode Procaster + das Xenyx 1002FX Mischpult. Ich habe in folgendem Link eine Audio mit diesem Zirpen und ein Bild der Einstellungen des Mischpults. http://depositfiles.com/files/ys2pjv0wd Habe mich schon durch etliche Foren selbst Vids versucht und gearbeitet aber absolut Null plan woran es liegt. Es nervt mich tierisch.

Manchmal ist es nicht mal da, sprich ich habe klare Audio abgesehen vom Grund Rauschen was ja klar ist.

Bitte um schnelle Hilfe. Grüße Sora

...zur Frage

TV Sound über externe Lautsprecher via Klinkenkabel rauscht!

hallo,

folgendes problem und zwar möchte ich den sound meines tv´s über einen externen lautsprecher laufen lassen.

ich habe das klinkenkabel am kopfhörereingang vom tv angeschlossen und am externen lautsprecher (AUX). sound kommt ganz normal rüber, ohne verzerrung oder sonstige qualitätsverluste, allerdings habe ich immer ein kontinuierliches rauschen im hintergrund, zwar nicht laut aber man hört es ein wenig, und das stört.

also habe ich mal ein chinch -> klinkenkabel versucht, aber da bekomme ich überhaupt keinen ton rüber.

was könnte ich dagegen tun?

danke im voraus :)

PS: mein lautsprecher ist klein und hat NUR einen AUX eingang, also KEINE stereo anlage!.

...zur Frage

Warum rauscht mein Headset so?

Zum Geburtstag habe ich ein neues Headset geschenkt bekommen. Dieses hier: http://www.amazon.de/Creative-FATAL1TY-Pro-Gaming-Headset/dp/B000P5VR16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308080808&sr=8-1

seit anfang an habe ich nur probleme damit ein ständiges rauschen im ohr. Woran kann das liegen ich kann es ja schlecht umtauschen da es ja ein geschenk war?

...zur Frage

Wie kann ich den Ton bei meinem Camcorder verbessern?

Halli Hallo, ich habe einen ca. 3 Jahre alten Camcorder.Leider hat der Zahn der Zeit schon etwas an ihm geknuspert. Der Ton hat sich beim aufnehmen schon sehr verschlechtert. Man hört ein ständiges leises rauschen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Ton bei der aufnahme oder dann halt bei der nachbearbeitung auf dem rechner zu verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?