RAM im Galaxy S9+ sehr voll - warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An fast vollem Ram gibt es doch nichts auszusetzten. Da du mehr Ram zu verfügung hast nutzen die Apps mehr, dadurch kann alles schneller laden. Wenn du dann mal mehr Arbeitsspeicher für eine App oder Browser brauchst stellt dir das Handy diesen auch zu.

Sehe kein Problem das dein Ram zu 80% belegt ist, im gegenteil es ist doch gut das dein Ram vollständig genutzt wird.

Für was brauchst du denn den freien "RAM", wie du schreibst?

Denn ein Problem mit dem Gerät scheinst du nicht zu haben - und der kurzen Beschreibung nach verwaltet sich das Gerät selber und funktioniert. Was stört dich also daran? Warum kaufst du dir ein Gerät mit mehr "RAM", wenn das Gerät den RAM nicht nutzen darf???

Windows 10 kriegt Blue Screen?

Hallo, ich habe einen PC mit folgenden Komponenten verbaut: 

GPU: GeForce GTX 780 

CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor 

Speicher: 8,00 GB DDR3 RAM 

Windows 10 Home 

Und mein PC stürzt seit 1 Woche ca jede 2 Tage aus dem nichts ab Mit der Nachricht: Kernel security check failure Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Externe Festplatte zeigt immer "Datenstruktur defekt " an ?

Ich hab mir vor kurzem eine externe Festplatte von Toshiba mit 1 TB gekauft.
Die Festplatte lief auch ganz gut, nur jetzt beim Neustart des PCs steht die Fehlermeldung "Datenstruktur defekt / beschädigt kann Dateien nicht lesen".
Ich vermute es liegt daran, dass ich versucht habe Dateien zu kopieren, aber dann wegen der langen Dauer abgebrochen habe.
Wie sollte ich vorgehen ?
Die Festlatte reparieren bzw. mit Checkdisk prüfen lassen oder doch formatieren?
Und wie schaffe ich es schnell größere Dateien (ca. 300 GB) auf die externe Festplatte zu kopieren, da es im Moment sehr langsam ist.

Mfg ungujut17

P.S: Hab es schon mit Teracopy probiert.

...zur Frage

Windows-Explorer (Win10) benötigt beim ersten Anklicken ca. 10-15 Sekunden um zu starten - wieso?

Hallo, wenn ich den Laptop (gekauft Okt. 2016) einschalte und dann nach einigen Minuten mal den Win-Explorer anklicke, dauert es ca. 10-15 Sekunden bis sich dieser öffnet. Auch sonst läuft vieles sehr langsam im Win-Explorer. Beispiel: ich habe ein Verzeichnis mit ca. 7000 kleinen Dateien und 25 MB Größe. Wenn ich dieses Verzeichnis auf einem älteren Win7-PC öffne und die Dateien nach Datum oder Alphabet sortiere, geht alles blitzschnell. Das gleiche Verzeichnis, kopiert auf den Win10-Laptop, geht dort nur langsam zu bearbeiten. Wenn ich auf den Spaltenkopf klicke um die Sortierung z.B. nach Datum zu ändern, dauert es manchmal bis zu 20 Sek. um die Anzeige zu aktualisieren. Obwohl im Hintergrund keine anderen Programme laufen und im Taskmanager auch keine aufwendigen Prozesse zu finden sind. Hat jemand eine Idee, worum der Win-Explorer so träge ist und wie man dies beschleunigen kann? Ergänzende Angaben: Dateisatz ist NTFS, Chipsatz ist Intel 2280 rev 33 und Updates von der Intel-Webseite herunter geladen. Die Indizierung hatte ich schon vor 1 oder 2 Wochen neu vornehmen lassen. Aktuell zeigt er mir an, dass mehr als 146000 Elemente indiziert wurden und der Vorgang abgeschlossen sei. Eine SSD hat er nicht. Prozessor ist Intel Pentium N3700 1,6 GHZ, 4 Kernen, 8 GB Arbeitsspeicher. Laptop: CPUscore 6,8; Diskscore 5,9; Memoryscore 7,2

...zur Frage

PC Friert ein bei Spiele und die Boxen Brummen?

Wie Oben schon beschrieben friert mein PC ein wenn ich z.b. Crysis 3 oder Cod MW3 Einzelspieler Spiele (MW3 Multiplayer Kann ich Spielen) ich bekomme nach ca. 20 Minuten ein Schwarzen Bildschirm und die Boxen Brummen und muss den PC mit dem Reset Knopf neu starten und das ist nur bei Spiele so im Internet kann ich weiterhin ohne Probleme.

Ich hab auch schon die ganzen Hardware überprüft ob da ein Fehler ist und habe kein Problem gefunden und ich habe auch die ganzen Temperaturen überprüft CPU/ RAM/ Mainboard/ Grafikkarte und das Netzteil da war alles Perfekt von den Temperaturen. Ich habe Grafikkarte/ CPU/ und Mainboard mit MSI Afterburner, GPU-Z, Core Temp und mit AIDA64 Extreme überprüft RAM habe ich Über Windows getestet das Netzteil habe ich mit eine Netzteil Tester getestet da war auch alles heile.

Das Mainboard habe ich auch getestet mit einer Mainboard Diagnosekarte da war auch alles Okay.

Ich habe auch die Temperaturen überwacht wo ich die spiele getestet habe auf mein 2ten Bildschirm.

  1. Hardware:
  2. CPU: AMD Athlon X4 860K 3,70GHz (übertaktet 3,90GHz)
  3. Mainboard: Gigabyte GA-F2A68HM-DS2
  4. RAM: 1x Nanya 8 GB DDR3 1600 800 MHz
  5. Grafikarte: Nvidia Geforce GTX 960
  6. Netzteil: Name weiß ich nicht hat aber 420 Watt
  7. System: Windows 10 Pro 64 Bit

Ich habe schon viel im Internet gesucht aber habe nix gefunden warum der PC einfriert ich habe auch schon in viele Foren gefragt aber keiner konnte mir helfen.

Ich hoffe hier kann mir einer helfen

Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Warum wird meine Gpu nicht komplett ausgelastet?

Warum nutzt z.B GTA V weder meine Grafikkarte noch den Ram oder den Prozessor aus?

Ich habe schon in mehreren Spielen beobachtet, dass in manchen Abschnitten die Gpu nicht ausgelastet wir. Bei GTA V online ist dies bei mir der Fall... bei GTA V Story Mode funtioniert alles und ich hab ca. 120 FPS.

Auch in Fortnite passiert mir das. Wenn ich dort in die Landschaft schaue, habe ich locker 160 Fps und die Gpu wird zu 90% ausgelastet. Wenn ich dann aber in eine der Stäste schaue, sinken die FPS bis unter 40 und die Gpu wird nur zu 40% ausgelastet.

Technische Daten.. fallst die was helfen!

Cpu: Ryzen 5 1600

Gpu: Gtx 1060 Palit Super Jetstream

Ram: 8 GB

Mainboard: MSI PC Mate

...zur Frage

Plötzlich kein Bild mehr - was ist der Grund?

Ich habe heute endlich meinen neuen Prozessor bekommen, alles schön zusammen geschraubt, er lief ca. 30min. Dann Ende Gelände.

Mein System: 

Win 10 pro

AMD FX 9590 

MSI Geforce GTX 1070 Gaming X

G.Skill Ripjaws 16 GB 

ASUS M5A78L-M LX V2

Corsair CX 750

Der Prozessor ist heute angekommen und von mir ordnungsgemäß installiert worden, der RAM und der Kühler sind auch neu, er hat mir beim ersten Start Fehler angezeigt, als er hochgefahren war, würden mir 0 Prozessoren angezeigt doch nach ca. 1min erkannt, zwar nur 4GHz statt 4.7 aber egal, es lief alles gut, nach ner halben Stunde laggt der PC extrem, runtergefahren, jetzt kein Bild mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?