RAM im Galaxy S9+ sehr voll - warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An fast vollem Ram gibt es doch nichts auszusetzten. Da du mehr Ram zu verfügung hast nutzen die Apps mehr, dadurch kann alles schneller laden. Wenn du dann mal mehr Arbeitsspeicher für eine App oder Browser brauchst stellt dir das Handy diesen auch zu.

Sehe kein Problem das dein Ram zu 80% belegt ist, im gegenteil es ist doch gut das dein Ram vollständig genutzt wird.

Für was brauchst du denn den freien "RAM", wie du schreibst?

Denn ein Problem mit dem Gerät scheinst du nicht zu haben - und der kurzen Beschreibung nach verwaltet sich das Gerät selber und funktioniert. Was stört dich also daran? Warum kaufst du dir ein Gerät mit mehr "RAM", wenn das Gerät den RAM nicht nutzen darf???

PC Friert ein bei Spiele und die Boxen Brummen?

Wie Oben schon beschrieben friert mein PC ein wenn ich z.b. Crysis 3 oder Cod MW3 Einzelspieler Spiele (MW3 Multiplayer Kann ich Spielen) ich bekomme nach ca. 20 Minuten ein Schwarzen Bildschirm und die Boxen Brummen und muss den PC mit dem Reset Knopf neu starten und das ist nur bei Spiele so im Internet kann ich weiterhin ohne Probleme.

Ich hab auch schon die ganzen Hardware überprüft ob da ein Fehler ist und habe kein Problem gefunden und ich habe auch die ganzen Temperaturen überprüft CPU/ RAM/ Mainboard/ Grafikkarte und das Netzteil da war alles Perfekt von den Temperaturen. Ich habe Grafikkarte/ CPU/ und Mainboard mit MSI Afterburner, GPU-Z, Core Temp und mit AIDA64 Extreme überprüft RAM habe ich Über Windows getestet das Netzteil habe ich mit eine Netzteil Tester getestet da war auch alles heile.

Das Mainboard habe ich auch getestet mit einer Mainboard Diagnosekarte da war auch alles Okay.

Ich habe auch die Temperaturen überwacht wo ich die spiele getestet habe auf mein 2ten Bildschirm.

  1. Hardware:
  2. CPU: AMD Athlon X4 860K 3,70GHz (übertaktet 3,90GHz)
  3. Mainboard: Gigabyte GA-F2A68HM-DS2
  4. RAM: 1x Nanya 8 GB DDR3 1600 800 MHz
  5. Grafikarte: Nvidia Geforce GTX 960
  6. Netzteil: Name weiß ich nicht hat aber 420 Watt