RAM Ausnutzung 30 % ohne dass ein Programm auf ist, Windows 10 Update HILFE D:?

1 Antwort

Du gibst nicht an, wie groß Dein Arbeitsspeicher ist. Aber 30 % Speicherbelegung unter dem Desktop hört sich nicht aufregend viel an. Das ist im grünen Bereich. - Bei meinem Win10-PC mit 4 GB RAM sind es ca. 45 %.

Hast Du im Taskmanager unter Prozesse auch richtig hingeschaut?

Da sind zunächst einmal alle Programme, die Im Autostart aufgelistet und aktiviert sind. Den größten Teil des Speichers dürften die Windows-Prozesse belegen. Ohne die geht auf dem PC gar nichts.

Vor dem Update hatte ich 5 - 6 % Auslastung und wie reden darüber das kein Programm auf ist. Hab übrigends 8gb dddr4 2133mhz. Und im Task Manager habe ich alle Prozesse selbst zusammengerechnet und kam auf ~ 560mb (also ja ich habe genau geguckt). Ich hab keine Ahnung warum Windoof 10 3gb seit dem Update verbraucht und das spielen in jedem Spiel unmöglich macht.

0
@ReneLP

5 - 6 % halte ich für unwahrscheinlich. Die RAM-Auslastung war bei mir so weit ich mich erinnern kann bisher in der Größenordnung von 40- 45 %

0

Was möchtest Du wissen?