ps3 controller blinkt nur rot.....

1 Antwort

...schon mal über USB angeschlossen und geladen?

WLAN funktioniert trotz Verbindung mit PC nicht?

Hey Leute.

Ich habe leider kein Internet, mein PC verbindet zwar mit dem WLAN, aber es ist keine Internetverbindung da. Die "ONLINE" Lampe am Router blinkt, mein Kumpel meinte, dass der Router keine Verbindung aufbauen kann.

Hab mich jetzt in den Router eingeloggt und sehe

Startup Procedure Procedure Status Comment Acquire Downstream Channel Locked Connectivity State In Progress Access Denied Boot State In Progress Waiting for DHCP Offer Configuration File OK Security Disabled Disabled

Weiss nicht, ob das was bringt. Aber ab- und anschalten, vom Strom nehmen, auch mit 10 Min Wartezeit etc hat nix gebracht.

Kann mir wer helfen?

LG

...zur Frage

Mit Ps3 Controller zocken?

Hallo Leute ich werde mir morgen Track Mania Canyon kaufen und habe gehört, dass man das mit nem Ps3 Controller zocken kann. Wie geht das? Oder was muss ich mir dafür runterladen, damit mein Pc den erkennt und ich damit dann zocken kann? Ich hab übrigends Win 7 64 Bit falls das wichtig sein sollte. Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Snakebyte iDroid Bluetooth Controller auch für Pc ?

Hallo Community !

Ich habe mich gerade nach diesem Controller hier erkundigt: http://www.amazon.de/Snakebyte-idroid-Bluetooth-Controller-Android/dp/B008B9B1HI

Ich würde aber gerne wissen, ob dieser Controller auch mit meinem Ultrabook verbunden werden kann.

Ich habe einen internen Bluetooth Adapter.

Somit kommt es nur noch auf den Controller drauf an.

Ich habe mir schon überlegt einen PS3 Controller zu kaufen, aber mit diesen Speziellen Programmen und so weiter ist mir auch dann zu blöde.

Und mit diesem hätte ich ja dann das Perfekte Spielzeug gefunden... Aber auch nur dann wenn es auch Windows 7 unterstützt !

Natürlich werde ich ihn auch mit meinem Androiden benutzen Aber viel wichtiger ist es, dass er eben an meinem Rechner funktioniert.

Ich konnte leider nirgens etwas darüber finden...

...zur Frage

Wie mache ich am einfachsten einen PS3 Controller sauber?

Ist das schwierig, oder kann ich das auch so selbst ganz gut alleine machen? Wenn ja, weiß jemand wie das am einfachsten geht?

...zur Frage

PS4 Controller in Windows 10 zum Laufen kriegen?

Habe mir einen PS4 Controller gekauft,weil ich Überall gelesen habe das man den einfach mit Micro USB Kabel an Windows nutzen kann.Jetzt will ich ihn anschließen und er zeigt keine Reaktion.Beim drücken der PS Taste blinkt er ein paar mal und das wars.Weiß jemand wie der PS4 Controller unter Windows 10 funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?