Ps2 an PC mit AV-in anschließen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieser Cinchanschluss gehört bestimmt zu einer TV-Karte. Damit kannst du das Spielgeschehen aufzeichnen aber die Darstellung kommt mit Verzögerung am Bildschirm an und deine Reaktion im Spiel kommt zu spät.

janyboy1095 19.08.2011, 15:43

ja ich möchte das gerne ausprobieren. Wie bekomme ich das den jetzt auf meinen PC übertragen ?

0
janyboy1095 20.08.2011, 15:42
@compu60

tut mir leid aber ich weiß nicht wirklich wie ich jetzt damit auf die ps2 sozusagen zugreifen soll. Mit einfach anschließen und anstellen tut sich nichts.

0
compu60 20.08.2011, 16:32
@janyboy1095

Bekommst du kein Bild bei dem Programm oder wie?
Wenn du den Bildschirm als Anzeige beim Gamen nutzen willst, muss der Monitor einen extra Anschluss haben, wie ein normaler Monitor.
Über den Anschluss am PC kannst du höchsten ein Video vom Spielgeschehen machen.

0

Was möchtest Du wissen?