ps 3 controller von afterglow blinkt nach dem anmelden immer weiter?

0 Antworten

MSI Laptop Wlan Treiber Funktionieren nicht ?

Hallo. Habe vorgestern mein neues MSI GE 70 Bekommen. Natürlich war die TreiberCD mit dabei, keiner dieser funktioniert aber für meine windows7 64 Bit version. Nach langem googeln fand ich endlich 64bit treiber. Natürlich installiert = Immer noch nichts. Ich versuche nun seid 2 Tagen diese verdammten Treiber auf meinen PC zu bekommen. Alles Funktioniert ja einigermaßen, nur kann ich einfach kein WLAN signal reinbekommen. Es ist DAUERHAFT das Lan SIgnal mit Rotem Kreuz zu sehen. Bitte kann mir IRGENDWER helfen, ich bin kurz vorm aufgeben.

Mfg

...zur Frage

Das Icon von Google Earth verschwindet immer von der Taskleiste. Was kann die Ursache sein?

Vor einigen Tagen war plötzlich der blau-weiße Ball in der Taskleiste verschwunden. Unter Programme ist Google Earth auch nicht mehr zu finden gewesen, nur noch in der Systemsteuerung. Ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen, als Google zu deinstallieren und neu runterzuladen. Danach ist das Icon wieder da und auch unter Programme zu finden. Nach Schließen von Google Earth ist aber alles wieder weg. Und auch unter Suche gibt es angeblich kein Google Earth, obwohl es ja in der Systemsteuerung drin ist.

Wie kann ich Google Earth wieder ganz normal und dauerhaft in die Taskleiste bekommen? Auch auf dem Desktop erscheint es überhaupt nicht. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Ich habe Windows 7 auf meinem Laptop.

...zur Frage

T-Home Speedport w504v spinnt

Mein T-Home Router spinnt. Es ist immer unterschiedl. mal nach 20 minuten oder nach 1,5 h trennt er sich vom Internet. Ich gehe mit eiem W-Lan Stick ins Internet. Wenn er sich dann getrennt hatte brauchte ich mich nur neu verbinden und musste trotzdem immer lange warten bis er sich verband meistens habe ich nach Problemen im NetzwerkCenter suchen lassen. Wenn dann eine Meldung kam Router versucht sich mit einer speziellen Website zuverbinden dann ging es. Nur heute sind alle Lampen am Router aus DSL etc. bloß Power und W-lan sind an (Telefon habe ich extra laufen). Ich muss ihn vom Strom trennen wieder anschließen dann blinkt kurz die DSL lampe lange Zeit nicht und dann gehts. Was ist hier bei mir loß?

Danke für hilfreiche ANtworten....

BS: Windows 7 32bit

...zur Frage

Warum fliegen meine Geräte andauernd aus dem Wlan?

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber seitdem mein Mann einen dritten Router angeschmissen hat (alles Fritz Boxen, u.a. Fritz Box 7490), fliegen meine Geräte andauernd aus dem Wlan. Er wollte damit die Signalstärke rund ums Haus verbessern. Aber selbst wenn er testweise den 3. Router ausstöpselt, bleibt mein Problem bestehen.

Laut Fritzbox besteht seit einigen Tagen eine Verbindung mit dem Internet, soweit so gut. Er hat mit seinem Smart-TV auch keine Probleme. Aber ich habe alle paar Minuten Wlan Verbindungsabbrüche mit 2 Handys, sowie Chromecast.

Wenn ich in die Box gehe (Heimnetzübersicht, Netzwerkverbindungen) sind alle meine Geräte, die nicht rein kommen bzw. immer wieder abbrechen unter "Ungenutzte Verbindungen" aufgelistet. Kann man nicht vielleicht in diesem Tool irgendetwas anklicken, dass die Geräte immer rein kommen? Vereinzelt steht Chromecast als verbunden, ... der blinkt sich aber dennoch ´nen Wolf und streamt dann nichts mehr.

Manchmal kann es wohl zu Problemen führen, wenn 2,4 GHz und 5 GHz gleichzeitig laufen. Da hätte er sich schon drum gekümmert.

Hat jemand eine Idee, was hier los sein könnte? Vor einigen Tagen ging das alles noch ...

...zur Frage

Wieso findet mein PC Audiogeräte nicht mehr?

Hey, mein PC habe ich jetzt schon seit einem Jahr und dazu eine Logitech Sound box sie ging immer aber jetzt seit 3 tagen findet der PC die Box oder andere Audiogeräte nicht mehr. Da wo dieses Lautsprechertaste Symbol ist zum regeln der Lautstärke ist jetzt ein rotes kreuz und wen ich darauf drücke sucht der nach Problemen und sagt dann das "Das Peripheriegerät ist anscheinend nicht angeschlossen. Überprüfen Sie den Anschluss. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, um den Vorgang abzuschließen." ich habe ihn x mal rein und rausgesteckt geputzt und gemacht denn Treiber habe ich auch schon deinstalliert und wieder installiert geht auch nicht ich weis nicht mehr weiter und bitte darum um eure Hilfe vielen dank MfG.

...zur Frage

Skype Anruf - Problem mit dem Aufnahmegerät

Hallo

Seit ein paar Tagen, immer wenn ich versuche bei Skype jemanden anzurufen, kommt folgende Meldung "[00:21:25] *** Anruf an xxx - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***" Der jenige der angerufen wird sieht meinen Anruf nichtmal. Wenn ich angerufen werde und auf annehmen klicke, kommt es zwar kurz zum Gesprächsfenster, aber es wird innerhalb 1 Sekunde von allein beendet. Oben erscheint dann: "Prolem mit dem Aufnahmegerät" und "Diese Person kann nicht angerufen werden, Sie können ihm aber eine Sofortnachricht senden"

Bis jetzt hat das alles mit den Skype Gesprächen super geklappt, aber auf einmal eben nicht mehr, obwohl ich bei meinem Laptop absolut nichts verstellt habe. Ich habe auch schon Skype deinstalliert und neu installiert und einen neuen Account angelegt, half alles nichts. Das Mikrofon ist in den Laptop eingebaut.

Hat jemand eine Idee was das sein kann und woher das plötzlich kommt und was man machen kann? Danke im Voraus

Achja ich verwende Windows 7, falls das etwas damit zu tun hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?