Prozessorhalterung anlöten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich halte ich das in dieser Form für unmöglich, hunderte, fest verlötete und durch den Plastikkörper verbundene Pins kann man nicht aus der Platine ziehen, ohne diese dabei vollständig zu zerstören, aber wenn - wie auch immer - da Ganze hier keine Troll-Aktion sein soll, ist es lediglich eine Frage deiner freien Zeit - Lötkolben hast du ja!

Ich biete zwei gut erhaltene Floppykabel, dass es nicht klappt!

und ergänzend dazu ...und dies ein Scherz ist!

0
@BMKaiser

hmm ja.. hast wohl recht, ist wohl etwas zu fummelig. habs versucht aber ist echt ganz schön schwer...

0

Ich denke nicht das du die winzigen Lötstellen wieder anlöten kannst, es hat nur Vorteile, wenn du dir ein neues Board kaufst. Z.B. ist es neu und auf dem neusten stand der Technik und du kannst wieder aufrüsten! ;-)

Passen AMD FX 6100 und AsRock 970 Extreme 3 zusammen ?

Meine frage ist, ob die zwei oben genannten PC komponenten zusammen passen würden ? (sockel und treiber mäßig usw.) vielleicht könnt ihr mir ja auch noch bei der suche nach anderen PC-Komponenten behilflich sein, das sind meine vorstellungen:

AMD FX 6100

AsRock 970 Extreme 3

Samsung 840 Pro 128GB SSD

Seagate o. Western Digital 1TB HDD

GeForce GTX 660 Ti

BeQuiet BN142 400W Netzteil

8GB Ram