Prozessorhalterung anlöten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich halte ich das in dieser Form für unmöglich, hunderte, fest verlötete und durch den Plastikkörper verbundene Pins kann man nicht aus der Platine ziehen, ohne diese dabei vollständig zu zerstören, aber wenn - wie auch immer - da Ganze hier keine Troll-Aktion sein soll, ist es lediglich eine Frage deiner freien Zeit - Lötkolben hast du ja!

Ich biete zwei gut erhaltene Floppykabel, dass es nicht klappt!

und ergänzend dazu ...und dies ein Scherz ist!

0
@BMKaiser

hmm ja.. hast wohl recht, ist wohl etwas zu fummelig. habs versucht aber ist echt ganz schön schwer...

0

Ich denke nicht das du die winzigen Lötstellen wieder anlöten kannst, es hat nur Vorteile, wenn du dir ein neues Board kaufst. Z.B. ist es neu und auf dem neusten stand der Technik und du kannst wieder aufrüsten! ;-)

Was möchtest Du wissen?