Prozessor zurücksetzen

1 Antwort

vllt überlasstet das programm den prozessor.ist aber unwahrscheinlich

[MINECRAFT] Forge (1.7.10) stürtz bei betreten einer Spielewelt ab!

Hallo,

mein Minecraft, das mit Forge gemodded ist, stürtzt immer beim Betretten einer Spielewelt - auch ohne mods - also Forge alleine, ab. Ich habe schon nach dem Problem gesucht aber leider habe ich nichts gefunden. Hier ist der Crashreport:

---- Minecraft Crash Report ---- // Sorry :(

Time: 27.03.15 18:24 Description: Unexpected error

java.lang.IndexOutOfBoundsException: 18496 at java.nio.DirectIntBufferU.get(DirectIntBufferU.java:253) at net.minecraft.client.renderer.RenderGlobal.func_72712_a(RenderGlobal.java:350) at net.minecraft.client.renderer.RenderGlobal.func_72732_a(RenderGlobal.java:294) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71353_a(Minecraft.java:2204) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71403_a(Minecraft.java:2134) at net.minecraft.client.network.NetHandlerPlayClient.func_147282_a(NetHandlerPlayClient.java:240) at net.minecraft.network.play.server.S01PacketJoinGame.func_148833_a(SourceFile:70) at net.minecraft.network.play.server.S01PacketJoinGame.func_148833_a(SourceFile:13) at net.minecraft.network.NetworkManager.func_74428_b(NetworkManager.java:212) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71407_l(Minecraft.java:2049) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Minecraft.java:961) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:887) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at java.nio.DirectIntBufferU.get(DirectIntBufferU.java:253) at net.minecraft.client.renderer.RenderGlobal.func_72712_a(RenderGlobal.java:350) at net.minecraft.client.renderer.RenderGlobal.func_72732_a(RenderGlobal.java:294) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71353_a(Minecraft.java:2204) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71403_a(Minecraft.java:2134) at net.minecraft.client.network.NetHandlerPlayClient.func_147282_a(NetHandlerPlayClient.java:240) at net.minecraft.network.play.server.S01PacketJoinGame.func_148833_a(SourceFile:70) at net.minecraft.network.play.server.S01PacketJoinGame.func_148833_a(SourceFile:13) at net.minecraft.network.NetworkManager.func_74428_b(NetworkManager.java:212)

...zur Frage

Minecraft Java mehr speicher Zuweisen

Ich habe eine Java 32bit version aber einen 64bit windows vista!!

Ich will Java/ minecraft mehr speicher zuweisen,da wenn ich online spiele immer nach 5 min aus dem Server fliege ,da "minecraft has run out of memory". Eigentlich habe ich Minecraft/ java 1gb speicher zugewiesen aber es findet nur 0,5gb!! Was soll ich machen?? Hier noch ein paar infos zu meinem Pc: Grafikkarte: Nvidia Geforce Gts450 Prozessor: Quad Core je 2,33 festplatte: 750 gb Ich hoffe ihr könnt mit helfen!!

...zur Frage

Neuer PC Minecraft flackert

Liebe Community, ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen neuen PC. Gestern habe ich mir Minecraft installiert und muss jetzt ein ständiges Flackern ertragen. Meinen PC könnt ihr in meiner Signatur erlesen. Auf meinem PC sind 2 Java Version installiert einmal Version 7 Update 67 und einmal Version 8 Update 11 64 bit. Momentan, benutze ich die Intel HD Graphics 4600 des Intel Core i5 4590, weil mir das Geld für die richtige Grafikkarte noch fehlt. Minecraft spiele ich ohne Mods und Texturepacks momentan.

Ein Video des Flackerns findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=rMKGa8JdeLg

Mein PC: Intel i5 4590 Thermalright True Spirit 90 M Rev. A Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600 CL9 be quiet! E9 450 Watt Non- CM ASRock Fatal1ty H97 Windows 7 64bit 240GB Crucial M500 + Toshiba DT01ACA 2TB als Datengrab
Fractal Design Define R2

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen HSVFan4352

...zur Frage

.jar Dateien sind zip Archive

Hallo Leute, ich spiele seit längerer Zeit Minecraft und installiere mir Mods darauf. Dazu muss ich immer die Minecraft.jar in meinem .Minecraft Ordner öffnen. Und jetzt ist es irgendwie passiert, dass meine Minecraft.jar keine .jar Datei mehr ist sondern ein zip Archiv. Also die Symbole sind auch keine jar Dateien mehr. Und jetzt sind auf meinem Computer alle Char Dateien zip Archive. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Weil sonst kann ich andere Dateien nicht ausführen, da sie als zip Archiv nur geöffnet werden und mir die Dateien angezeigt werden. Bitte helft mir ich möchte das wieder rückgängig.

...zur Frage

Minecraft FTB laggt extrem ( 3GB Ram, gute Hardware )

Ja.. ich habe halt das Problem, dass Minecraft sehr arg laggt, wenn ich die Mod Feed the Beast Lite spiele. An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen:

Intel Core i7, GeForce GT 650M grafikkarte, Win7 und 3 GB ram zugewiesen

Mein Freund hat ein schlechteren Laptop hat aber trotzdem mehr FPS.. Mit Optifine wird es auch nicht viel besser.. und ich mein es kann doch nicht sein, dass ich die ganzen Einstellungen auf das niedrigste setzen muss, damit ich einigermaßen gute FPS habe..Mein normales Minecraft ohne Mod läuft super..

Ich habe halt das Gefühl, dass das System die falsche graka auswählt, weil immer wenn ich Minecraft starte öffnet sich nur die Standart Graka Intel Grafik

Ich bitte um hilfe

...zur Frage

Minecraft FTB startet nicht mehr !! Java Problem ?

Mein Problem ist, dass ich FTB nicht mehr starten kann. Vor ein paar tagen konnte ich noch problemlos FTB starten. Jetzt kommt jedoch das: http://puu.sh/44MR5.jpg

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?