Prozesskostenhilfe?

2 Antworten

In diesem Alter ist sie nur bedingt geschäftsfähig. Heißt alle Verträge, die sie abschließt sind schwebend unwirksam. Somit kannst du sagen, dass du vorher nicht dein Zustimmung gegeben hast und somit dürfte der Vertrag zum Dowlnload nichtig sein.

--> Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar!

Da der Anschlussinhaber nicht dafür haftet, was sein Ehepartner, Kinder oder Gäste herunterladen. Es besteht keine Überwachungspflicht, aber bei Kindern muss ein Aufklärungs gespräch geführt werden. Wenn deine Tochter jetzt unter 14 Jahre alt ist, passiert gar nichts, sollte sie 14 oder älter sein, ist sie strafmündig und kann so verurteilt werden! ;-)

PS: Prozesskostenhilfe, kann man jederzeit beantragen, ob sie allerdings auch gewährt wird, entscheiden die Sachbearbeiter im Amtsgericht! ^^

movie2k.to wieder online ------> movie1k.de

Movie2k.to ist wieder online und heißt  movie1k.de !!!

...zur Frage

Audio-CD: Ist es möglich, dass man auf eine Audio-CD 100 Lieder brennen kann?

Leider habe ich nur einen CD-Player, der nur gebrannte Audio-CD`s abspielt. Ich habe eine neue Top 100 von einem Kumpel bekommen und wollte diese auf meinem CD-Player (SHARP XL-S10) hören.

Kann jemand helfen?

Mit Nero habe ich dies nicht hinbekommen.

...zur Frage

Yotube Song Downloader speichert nicht ab!

Sers Leute,

Ich hab mir den Youtube Song Downloader gedownloadet. Dann hab ich mir halt Lieder heruntergeladen. Vier Lieder hat er abgespeichert, doch beim 5. hat er gar keins mehr abgespeichert! Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?

thx im Voraus

...zur Frage

bei torrent alle deutschen ips blocken

wäre es eigentlich ein guter schutz gegen abmahnungen bei englischsprachigen torrents alle deutschen ips zu blocken z.b mit peer guardian oder peerblock damit die schnüffler mich nicht finden?
wo finde ich die deutsche ip-range?
wäre das überhaupt ein wirksamer schutz?
welche programme wären sinnvoll außer der oben genannten (bitte keine gebührrenpflichtigen vpns und langsamen proxys)?

...zur Frage

Film von DVD auf Festplatte übertragen?

Hallo,

Ich bin gerade dabei, eine DVD auf meiner Festplatte zu speichern und hab mir daher DVD Decrypter runtergeladen. Ja, ich weiß, dass dieses Programm alt und nicht mehr aktuell ist, aber möchte trotzdem die Filme einfach nur auf meiner Festplatte haben, ohne jedesmal eine DVD einlegen zu müssen. Vorerst möchte ich aber, damit ihr nicht gleich denkt, ich hätte vor, deren Inhalt zu verschicken, euch zeigen, das meine Absichten nicht kriminell sind:

"Wird der Kopierschutz umgangen, ist gemäß § 108b Abs. 1 UrhG eine Strafbarkeit ausgeschlossen, wenn die Tat ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht."

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/erwischt-werden-fuer-dvd-kopieren

Außerdem habe ich noch das Programm AutoGK, was das Rippen der DVD sozusagen "abschließt". Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung vom Unterschied dieser zwei Programme.

Mein Problem ist jetzt, dass gestern alles noch einwandfrei funktioniert hat: Ich habe mir Fluch der Karibik (Teil 1) auf meine Festplatte speichern können, ohne irgendwelche Zwischenfälle. Heute hab ich dasselbe mit Fluch der Karibik (2. Teil) versucht, und plötzlich erscheint bei DVD Decrypter eine Error-Meldung (Siehe Bild). :(

Wisst ihr, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? Oder könnt ihr mir bessere Software zum DVD rippen empfehlen, die möglichst auf neuem Stand ist?

Zudem hab ich mit AutoGK das Problem, dass die Qualität der Kopie, auf gut Deutsch gesagt, richtig scheiße ist, obwohl ich bei Target Quality 100% eingestellt habe (Siehe 2. Bild). Könnte mir dazu noch jemand einen Tipp geben, wie ich die Qualität möglichst so gut wie auf dem Original-Film erscheinen lassen kann? (Auch gern mit Vorschlägen von anderer Software zum Rippen.)

Danke im Voraus für eure Hilfe! :)

...zur Frage

ist vivo.sx ein normaler streamingdienst oder basiert es auf p2p/torrent?

kenne mich leider wenig mit dem Thema aus und wäre froh um Erklärungen! Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort. PS: falls jemand es nicht sofort weiß, aber eine Möglichkeit kennen würde, dies für mich herauszufinden, wäre das super! Wie gesagt, ich kenn mich kaum bis gar nicht mit so etwas aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?