Progressive Web Apps?

2 Antworten

Um die eigene homepage 'so zu machen', sollte man erstmal eine eigene homepage besitzen!

Die angegebene seite gehört dir allerdings nicht, sie gehört jimdo.com

Ich bin mir nicht sicher, ob jimdo dir eine derartige umgestaltung erlaubt. Notfalls mal bei jimdo nachfragen, oder einfach ne (echte) eigene homepage nutzen

Mit welcher App kann man am sinnvollsten sein Schlafverhalten aufzeichnen?

Ich möchte gerne mein Schlafverhalten aufzeichen. Ich wache nachts ab und zu auf, und ich wollte einfach nur mal so eine Art Schlaftagebuch führen. Gibt es eine App, die das intelligent macht? Danke allen schomal im voraus. Ihr seid klasse!

...zur Frage

IT Skills in Nachfrage? Welche IT Skills für die Zukunft?

Welche IT Skills sind nachgefragt? Welche Skills sollte man können für die Zukunft? Python? Java? PHP? Mobile App Entwicklung? Puppet? Im Internet werden 1000 verschiedene Sachen erwähnt. Aber was sollte man wirklich können bzw lernen?

...zur Frage

JBoss startet nicht und meldet "Port 8083 already in use" und andere Fehler, wie kann ich es beheben?

Hallo, wir nutzen Java und Webservice Programme, wofür wir den JBoss verwenden. Nachdem das Programm von einem früheren Mitarbeiter entwickelt wurde, ist mir nicht klar in wie weit etwas Hardkodiert wurde. Die Datenbank scheint auch eher lokal als auf dem Webserver zu sein.

Beim Starten des Serverts via: start %cd%\jbossrun -b 192.168.0.107 kommen folgende Fehlermeldungen:

10:01:32,328 INFO  [WebService] Using RMI server codebase: <a href="http://192.168.0.107:8083/">http://192.168.0.107:8083/</a>
10:01:32,343 ERROR [AbstractKernelController] Error installing to Start: name=jboss:service=WebService state=Create mode=Manual requiredState=Installed 
java.lang.Exception: Port 8083 already in use.

Der Hauptfehler? Via netstat -a -o wurde geguckt.

Anfangs zeigte er einmal Java an. Das wurde beendet via Taskmanager, seitdem läuft kein Programm auf den Port.

10:01:32,343 ERROR [AbstractKernelController] Error installing to Real: name=vfsfile:/C:/Users/GuestPad1/Desktop/jboss-5.0.1.GA/server/default/conf/jboss-service.xml state=PreReal mode=Manual requiredState=Real
org.jboss.deployers.spi.DeploymentException: Error deploying: jboss:service=WebService
    at org.jboss.de

10:01:32,359 ERROR [ProfileServiceBootstrap] Failed to load profile: Summary of incomplete deployments (SEE PREVIOUS ERRORS FOR DETAILS):

DEPLOYMENTS IN ERROR:
Deployment "vfsfile:/C:/Users/GuestPad1/Desktop/jboss-5.0.1.GA/server/default/conf/jboss-service.xml" is in error due to the following reason(s): java.net.BindException: Cannot assign requested address: JVM_Bind

Ich bin gerade echt aufgeschmissen und weiß gerade nicht was ich noch gucken kann und wo der Fehler überhaupt liegt. Die Wochen und Monate zuvor lief alles ohne Probleme. Nachdem ich mich mit dem JBoss nicht wirklich auskenne. (Ich weiß das er ein Server ist um selbstentwickelte Programme / Webservices anzuwenden aber selbst die meisten Anleitungen irritieren mich, nachdem ich den nie selbst eingerichtet habe).

Online finde ich aber außer "schalte alle Programme aus die den Port belegen" nichts hilfreiches.

Da läuft kein Programm weiter auf den Port.

Windows 10, Update 1607 jboss-5-0-1.GA Java 7.0.450 (lt. Programme)

...zur Frage

Unterschiede zwischen JSP, JSF und Struts

Ich würde gerne wissen, welche hauptsächlichen Unterschiede zwischen JSP, JSF und Struts bestehen und welches Framework in welchen typischen Anwendungsfällen verwendet weden sollte.

Macht es Sinn, sich mit grundlegenden JSP-Kenntnissen in JSF einzuarbeiten oder sollte man JSP sehr gut beherrschen, um JSF verstehen zu können?

...zur Frage

Gibt es Alternativen zu Eventbrite.de, die genauso gut sind?

Ich möchte ein etwas größeres Event organiseren. Da bin ich auf Eventbrite.de gestossen. Das System finde ich echt klasse und werde es auch ausprobieren. Gibt es aber ernstzunehmende Alternativen dazu? Habe noch nichts in der Art entdecken können.

...zur Frage

Digitales Herbstfeeling?

Ahoi!

Pünktlich zum Herbstanfang ist es gleich mal kühler, nasser, windiger und ungemütlicher geworden. Perfektes Timing, Petrus! Für mich war die Kälte komplett ungewohnt...

Jetzt müssen wir uns wieder warm anziehen, Mütze tragen etc.. Stellt ihr eure digitalen Geräte auch auf den Herbst-Modus um? Also Screensaver, Hintergrund, Heizungs-App wieder installieren etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?