Frage von MaryK, 8

Programmierkenntnisse verbessern - hat jemand Buchtipps?

Hallo liebe leute, ich lerne an der Uni gerade programmieren in Java, bin aber mit dem Skript und mit der Vortragsart unseres Profs nicht ganz zufrieden 🤔. Daher würde ich mir zusätzlich gern ein Buch zum Selbststudium aneignen. Habt ihr da Tipps? LG :)

Antwort
von RessiX, 3

Java von Kopf bis Fuß

ISBN: 978-3-89721-448-4

In der 'Von Kopf bis Fuß' reihe gibt es auch bücher für diverse andere sprachen.

Ich habe ausser dem Java-exemplar auch die JavaScript und die C# ausgabe.

Die bücher sind unterhaltsam und doch informativ gestaltet. Mir haben sie beim einstieg sehr geholfen.

Kommentar von RessiX ,

Sehr bekannt und beliebt bei anfängern und fortgeschrittenen ist 'Java ist auch eine Insel'

ISBN-13: 978-3836228732

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten