Programme öfnnen nur nach mehrmaligen klicken

1 Antwort

Hallo soonic!

Zu dem Problem mit der Maus.

Es könnte daran liegen, das sich aus irgendeinem Grund, die "Klickgeschwindigkeit" der Maus , geändert hat.

Gehe mal in der Systemsteuerung auf Maus. Dort kann man das einstellen.

Zu deiner zweiten Frage.

Ja.

Das geht sogar recht einfach!

Lege die XP-CD ins Laufwerk und dann boote dein System von CD-Rom Laufwerk.

Alles so, als ob du eine Neuinstallation machen wolltest.

Irgendwann wirst du (sinngemäß) gefragt : Was du machen möchtest?

Dort wird dir, unter anderem, die Möglichkeit einer Reparaturinstallation angeboten.

Dies mußt du mit der Taste R bestätigen.

Dann werden auf deinem System alle defekten Ordner und Dateien repariert...ohne das etwas gelöscht wird.

Es werden aber nur Dateien und Ordner repariert, die unmittelbar zur XP Installation gehören.

Später, von dir zusätzlich installierte, Programme werden nicht berücksichtigt.

Die Systemdateien hingegen schon!

MsmqIntCert

Dieser Eintrag steht bei mir unter den Autostarts. Habe es erstmal deaktiviert. Ein Virus oder Maleware ist ausgeschlossen. Habe es mit Virenscanner und Malewarebytes sowie Hijack analysiert. Im Netz find ich aber dazu nur Virenprobleme. Hier mal ein Auszug aus der Registry:

HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shared Tools\MSConfig\startupreg\MsmqIntCert

Standart Wert: nicht gesetzt command: regsvr32 /s mqrt.dll hkey: HKLM inimapping: 0 item: MsmqIntCert key: SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

wäre für Rat sehr dankbar.

System ist Xp Sp3

...zur Frage

Muss ich in einer virtuellen Maschine immer wieder die Servicepacks von Win XP installieren?

Ich habe mich jetzt mal an Virtualbox gewagt und bin doch überrascht, wie einfach das ist, darin z.B. Windows laufen zum Laufen zu bringen. Unter Linux ^^ Jetzt hab ich mich auch die die Service Packs gewählt. Aber ich will die nicht bei jeder Neuinstallation von XP durchmachen. Kann ich das umgehen oder gleich in einem Rutsch installieren lassen?

...zur Frage

Ich kann keine Programme mehr auf meinem iMac installieren. Grund: Programm Installer kann nicht geöffnet werden, da Power PC Programm nicht unterstützt wird?

Ich habe mir einen iMac zugelegt. Betriebssystem El Capitan. Seit ca. 1 Woche kann ich Programme zwar downloaden, aber nicht mehr installieren. Begründung: " Sie können das Programm Installer nicht öffnen da Power PC Programme nicht unterstützt werden. Frage: Wie kann ich dieses Problem lösen.

...zur Frage

Alamandi geht nicht.....

Hallo,

habe ein problem und zwar, habe das Spiel Alamandi runtergeladen, das ging auch alles ohne Probleme. Kann aber das Spiel nicht öffnen, da ständig eine Fehlermeldung kommt (game.exe hat ein Problem festgestellt)...habe jetzt alle Programme auf den neusten Stand gebracht, doch es funktioniert immer noch nicht!!! Was kann das noch sein?? Betriebssystem (falls nötig): Windows Xp, SP 3

Also an der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, da ich das Spiel schon mal gespielt. Habe aber Windows neu installiert vor kurzem..

Bin ratlos....... Vielleicht kann mir jemand helfen?!

Danke mal im vorraus

...zur Frage

Gibt es bei Windows7 kein " installdir" mehr ?

ich möchte ein programm installieren was verlangt das ich eine datei in installdir kopiere. bei xp hat das immer funktioniert. bekomme das programm zwar installiert aber kann es nicht öffnen. wer kann helfen?dringend!!!

...zur Frage

Ist die Installation von Windows XP auf eine SATA 3 Festplatte am SATA 3 Anschluss möglich. Ich würde die Installation unter Zuhilfenahme mit nLite machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?