Programme für PC Spiele?

1 Antwort

Für PC Spiele benötigst du keine zusätzlich Programme Auch für ein flüssiges arbeiten am PC braucht man keine speziele Programme. Allerdings gibt es Tools die Notwendig sind für einen einwandfreien Betrieb. Ich empfehle dir folgende Tools : 1.Den CCleaner,damit reinigst du deine Festplatte von Datenmüll.2.DEn Defraggler,damit kannst du einezelne Festplatten bzw. Partitionen defragmentieren.3.Das Tool HD Tune,damit kannst du feststellen,ob bei deiner Festplatte ein Sektor oder mehrere beschädigt ist.4.den Avir Antivir,damit deine Festplatte geschützt ist durch Internet Angriffe bzw. Viren ( es gibt aber keinen 100%igen Schutz)5.Den Super Antispyware.Damit kannst du deine Viren,falls du welche eingefangen hast,auch löschen.6.Das Tool Speccy,damit kannst du deine Temperatur von Festplatte,CPU und Grafikkarte beobachten,ob sie nicht zu heiß werden.7.Das Tool SIW,damit kannst du sehen welche Hard-und Software in deinem PC stecken.8.Das Tool Prime 95,damit kannst dui ein Stabilitätstest machen und feststellen,ob dein System stabil läuft.Dieses Tool ist auch nützlich und notwendig fürs Übertakten des CPUs.Wenn du noch kein WIN7 hast,kannst du auch das inzwischen kostenlose Programm TuneUp Utilies 09 herunterladen bei Computerbild.de.(funktioniert nicht mehr bei Win7)Alle diese Tool die ich dir gennant habe kannst du kostenlos herunterladen.Einfach in der Suchmaschine den Namen des Tools eingeben.Oder bei Computerbild.de müsstest du sie auch finden bzw. bei chip.de.Also das sind die wichtigsten und notwendigsten Tools dier man benötigt.Natürlich gibt es noch einige mehr.Aber diese sind die nützlichsten..

Braucht man für Playstation 4 Online Spiele ein Abo?

Muss man bei der neuen Playstation 4 jetzt auch extra zahlen wenn man online spielen möchte? Das war ja der Vorteil der PS 3 gegenüber der Xbox 360, dass man da nichts zahlen musste. Haben die das jetzt geändert oder kann man Spiele immer noch ohne extra Abo spielen?

...zur Frage

ist Spybot notwendig

braucht man Spybot, und wenn man es benutzt, kann es dann auch schaden, z.B. Verträglichkeit mit anderen Programmen, oder der PC wird langsamer???? Danke für Eure Hilfen.

...zur Frage

Massive Grafikprobleme bei älteren Spielen - was ist die Ursache?

Hallo zusammen,

ich habe ein etwas rätselhaftes Problem bei älteren PC-Spielen (namentlich Two Worlds II und Stronghold Crusader II). Beide sind völlig unspielbar durch flirrende, meist violette Querstreifen die über den Bildschirm flackern. Ich würde ja auf eine defekte Grafikkarte tippen, wenn nicht gleichzeitig Spiele wie The Witcher 3 problemlos auf höchstem Detaillevel laufen würden. Ich bin ziemlich überfragt und hoffe auf nützliche Tipps.

Mein System:

Windows 10 Intel Core i7-3740QM CPU @ 2.70GHz AMD Radeon HD 7979M Arbeitsspeicher 8 GB

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Auf meinem Laptop hängen sich alle Spiele nach kurzer Zeit auf. Bildschirm gefriert, Mauszeiger ist noch beweglich, Musik läuft kurz weiter. Was tun?

vorab: Ich habe absolut keine Ahnung von PCs und bin komplett auf eure Hilfe angewiesen :D

Habe einen Lenovo Laptop Z710, ursprünglich Windows 8, nun Windows 10. Auf Win8 gingen die Spiele noch ganz gut. Würde allerdings ungerne darauf zurücksetzen. Alle anderen Programme wie CAD funktionieren nach wie vor einwandfrei.

Prozessor: Intel i5-4200M CPU, 2,5 GHz

RAM 8 GB

Grafikkarte: Nvidia GeForve GT 740 M

(was muss man noch wissen?)
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Ist meine Grafikkarte hinüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?