Programm zur Kundenerfassung gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auf der Suche auf eine CRM-Lösung gestoßen, die tatsächlich kostenlos zu sein scheint. Ich kenne weder das Programm, noch den Hersteller und/oder Anbieter. Aber es ist zumindest mal eine kostenlose lösen, mit der man ganz sicher die Kundendaten erfassen kann. Und wahrscheinlich noch sehr viel mehr.

Was genau die Software bietet, müsstest du aber selber herausfinden. Hier der Link: http://www.crm-software-kostenlos.de/

4

Dankeschön. Das werde ich mir gerne anschauen. Bin gespannt..

0

Also am geeignetsten wäre meiner Meinung nach Microsoft Excel, ein kostenlose Alternative währe der Tabellenkalkulator von OpenOffice... Hier die offizielle Seite:

http://www.openoffice.org/de/

Würde Microsoft Access empfehlen, da du damit die Daten zusätzlich toll sortieren und filtern kannst.

4

Danke für die Info mit dem Sortieren. Das brauche ich wirklich dringend. Ich schaue mir das Programm an. Dankeschön.

0

Problem mit einer Intel HD Grafikkarte/ Es wird nur Standart VGA Grafikkarte angezeigt.

Hallo, Ich habe ein Problem also ich habe mir ein Lenovo IdeaPad N581 gekauft. Weil dort kein OS drauf war habe ich Win 7 x64 aufgespielt. Hab alle Treiber von der Herstellerseite installiert. Bis auf den Grafikkarten Treiber. Wenn ich den einfach installiere will Win 7 einen Neustart den führe ich dann durch aber wenn dann der Bildschirm Windows wird gestartet kommt hängt er dort sehr lange und startet am Ende neu und dann hat man die Auswahlmöglichkeiten Windows normal starten oder Systemwiederherstellung. Bei Windows normal Starten passiert das gleiche und bei Systemwiederherstellung kommt man in ein Fenster wo das Problem gesucht und dann behoben wird. Ich denke es ist der Treiber denn wenn dann Windows normal hochgefahren ist steht im Gerätemanager Standart VGA Grafikkarte so wie vor der Installation. Es ist allerdings eine Intel HD Grafikkarte.

Das nächste was ich probiert habe war das ich vor der Treiberinstallation die Standard VGA Karte deinstalliert habe und dann den Kartentreiber installiert. Bei dem dann erforderlichen Neustart kommt dann ein Bluescreen. (Unten als Bild).

Eine automatische Windows Treibersuche habe ich auch schon gemacht aber dann kam das selbe wie beim ersten Absatz.