Programm zur Kundenerfassung gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auf der Suche auf eine CRM-Lösung gestoßen, die tatsächlich kostenlos zu sein scheint. Ich kenne weder das Programm, noch den Hersteller und/oder Anbieter. Aber es ist zumindest mal eine kostenlose lösen, mit der man ganz sicher die Kundendaten erfassen kann. Und wahrscheinlich noch sehr viel mehr.

Was genau die Software bietet, müsstest du aber selber herausfinden. Hier der Link: http://www.crm-software-kostenlos.de/

Dankeschön. Das werde ich mir gerne anschauen. Bin gespannt..

0

Also am geeignetsten wäre meiner Meinung nach Microsoft Excel, ein kostenlose Alternative währe der Tabellenkalkulator von OpenOffice... Hier die offizielle Seite:

http://www.openoffice.org/de/

Würde Microsoft Access empfehlen, da du damit die Daten zusätzlich toll sortieren und filtern kannst.

Danke für die Info mit dem Sortieren. Das brauche ich wirklich dringend. Ich schaue mir das Programm an. Dankeschön.

0

Was möchtest Du wissen?