Programm zum senden von Dateien zum Webserver

1 Antwort

Hi!

Persönliche Erfahrung hab ich damit nicht, aber es scheint da was zu geben! :-)

Nennt sich "WatchDirectory" - und ist grundsätzlich mal dazu da um Verzeichnisse zu überwachen:

de.watchdirectory.net

Wenn es im Verzeichnis zu Änderungen kommt startet "WatchDirectory" Benutzerdefinierte Aufgaben. Und es gibt ein Plugin dafür, das dann eben das Übertragen der Dateien via FTP ermöglicht:

de.watchdirectory.net/wdhelp/plugins/wdopAutoFtp_deu.html

Steht da jedenfalls so.

Wenn das Programm hält was es verspricht...

....kannst du quasi deine Dateien einfach in einem bestimmten, zuvor konfigurierten Verzeichnis ablegen, "WatchDirectory" erkennt dann dass sich im Verzeichnis was getan hat und schickt die Daten an den von dir angegebenen Webserver.

Kling so als würd dir das ne Hilfe sein - kannst ja mal nen Blick drauf werfen.

Grüße!

Danke fuer den Tip; das hoert sich sehr danach an was ich suche, ich probiere das mal.

0

Was möchtest Du wissen?